22.12.2017

Foodie Wichteln 2017 mit der lieben Marie von kaumintortezufassen



Die liebe Julia von Julias Torten hatte die geniale Idee von Food-Wichteln! Ich habe ja schon ewig nicht mehr gewichtelt. Das letzte Mal vor ein paar Jahren in der Arbeit. Daher haben wir uns besonders über das Food-Wichteln gefreut. Ich finde es auch eine super schöne Idee, ein Wichtel Thema zu haben. Diesmal ging es eben rund um das Thema Food! Da wir ja - fast alle - Foodblogger sind passte das ganz gut. Wir haben die liebe Marie und Sabrina gezogen. 


In dem heutigen Blogpost zeige ich euch das Paket der lieben Marie von  


Sie ist wirklich eine ganz Liebe. Der Kontakt mit ihr war auch sehr herzlich! Wir haben gleich Instagram-Namen ausgetauscht und eine Whtas-App-Gruppe gegründet, damit alle Informationen bezüglich des Wichtelns ausgetauscht werden konnten. 


Marie kommt aus dem schönen Saarland und hat uns daher ein Paket mit lauter Produkten aus dem Saarland zusammengestellt. Wir waren sehr gespannt!!! Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal liebe Marie. 


In Ihrem Paket waren unter anderem von der Marke Backschwestern aus Saarland:

  • Dinkelmehl
  • Drin-Drunter-Drauf-Tortencreme
  • Backmischung für Chai-Cupcakes
  • Backmischung für Brandmasse

Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus! Das Design ist wirklich total lieb und verspielt angehaucht. Wir kannten die Marke vorher noch gar nicht und sind daher sehr gespannt auf die Produkte! Bella freut sich schon auf die Chai-Cupcakes. Die werden bestimmt das nächste Mal gemacht und in die Arbeit mitgenehmen. Eine kleine Review findet ihr dazu sicher bald auf unserem Instagram Account!




Außerdem lagen dem Paket noch einige Utensilien bei. Wie beispielsweise dem "Home Made" Stempel. und ein paar Keksausstecher! Marie war auch so lieb und hat zwei Teebeutel in das Paket gelegt, damit wir während dem Backen auch eine kleine süße Stärkung haben! Vielen Dank! 




Die Idee vom Food Wichteln finden wir total gelungen und eine nette Abwechslung zu dem sonstigen Wichteln! Es ist doch schön ein Motto zu haben, und einen Bereich über den sich jeder freut! Als Foodblogger können alle von den Paketen profitieren. 

Schaut unbedingt bei der lieben Marie vorbei! Sie steckt so viel liebe in Ihren Blog und zaubert tolle Kreationen von Kuchen und Gebäck! Ganz besonders spricht mich - Bella - ihr Lebkuchenrezept mit Kirschen und Baiser .... Es sieht alles sehr lecker aus und lädt direkt zum Nachbacken ein! 

Wir bedanken uns und wünschen allen Lesern ein schönes Weihnachtsfest! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen