17.11.2017

Das war der Oktober 2017

Hi meine lieben, 

bitte entschuldigt, dass der Monatsrückblick schon wieder so spät kommt. In 1,5 Monaten ist das Jahr vorbei. Ich freue mich auf Weihnachten und ein schönes Ende für 2017. Mein Freund und ich wollen Silvester wegfahren und ich bin am überlegen wohin. Habt ihr schon Pläne für Silvester?

Filme, Serien
Bella und ich waren das erste mal in einer "Sneak Preview" im Kino. Es ist ein komisches Gefühl nicht zu wissen welchen Film man jetzt anschauen wird. Es wurde "Borg/McEnroe". Ein Film über das Finale in Wimbledon Stadion. Er war mega spannend und wirklich gut. Bella und ich kannten aber das Finale und den Ausgang des Spiels nicht. Ich glaube wenn man das gewusst hätte, wäre es nicht so spannend gewesen. Trailer

Riverdale - Staffel 2 - Endlich ist die zweite Staffel online bzw. jede Woche kommt eine neue Folge. Ich habe inzwischen schon 4 Folgen gesehen und kann sagen, sie gefällt mir genau so gut wie die erste Staffel.
Stranger Things - Auch bei dieser Serie gibt es die zweite Staffel auf Netflix. Ich bin total gespannt wie es weitergeht.


Getan
Ich war wieder öfter im Fitnessstudio. Was so ein bisschen Routine ausmacht.

Kapitalkonten bei Personengesellschaften - Na, wie klingt das? Haha, genau so war es auch. Ich fand es schwer zu folgen und ich bin gespannt ob ich damit in der Arbeit zurecht komme. 


Am Schloss in Oberschleißheim gibt es eine total süße Schwanfamilie. Sie besteht aus den Eltern und drei Kücken. Diese sind inzwischen schon echt groß geworden und bekommen langsam ihre weißen Federn. Das Wetter war richtig schön, zwar kalt aber die Sonne war sehr angenehm. 


Essen
Meine Familie und ich waren total lecker essen. Ich hatte Rehpflanzerl mit Spätzle und Rahmsoße. Es war so gut und so viel. Ich dachte ich platze gleich :D

An meinem letzten freien Tag nach meinem Urlaub waren Bella und ich im Seehaus Raabe am Wörthsee und haben gut frühstückt. (Internetseite)

In Dachau war ein Streetfood Festival und mein Freund und ich waren am Samstag Nachmittag da. Es war nicht so viel los und das Essen war echt gut. Wir beide hatten was Mexikanisches mit Salsa und Avocado. 


Neu gekauft
In München gibt es einen Laden, der Süßigkeiten und andere Lebensmittel aus Amerika verkauft. Ich habe ein bisschen eingekauft. Ich verlinke euch mal (klick) die Instragam-Seite.
Auch ein paar Kerzen von Country Candle sind bei mir eingezogen. Ich kannte die Marke vorher noch nicht und war gespannt auf die Düfte. Diese habe ich bei American Heritage gekauft (klick). Bei Rituals und BodyShop habe ich auch noch ein paar Dinge mitgenommen. Die neue Kollektion von Rituals riecht so unglaublich gut. Bei Douglas habe ich mir zwei Sachen von Urban Decay und das Setting-Spray von Nyx gekauft. Von UD habe ich mir einen neuen Eyeliner in schwarz und einen Lippenstift "1993" gekauft dazu gab es den Lipliner gratis dazu.  Klick zum Set bei Douglas.


Gefreut
Der Oktober hat sich auch von seiner schönen Seite gezeigt. Es war warm und wir konnten wunderbar spazieren gehen. Ich habe in paar so schöne Sonnenuntergänge fotografiert. 


Geärgert
Mir ist es eindeutig zu kalt und es wird, durch die Zeitumstellung, einfach zu früh dunkel. Ich hatte meine Winterjacke und sogar meine Ugg-Boots schon an... Der Sturm am Wochenende war Wahnsinn. 

Musik
Bausa - Dreifarbenhaus
Marvin Game - 20:15
Miami Yassin - Casia 



Lackiert
Chanel - 573 Accessoire 

Noch ein paar Schnappschüsse aus dem Oktober:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen