18.10.2017

Stylo Eyeshadow von L.O.V. in Kombination mit Mac Eyeshadows





Erst kürzlich gibt es L.O.V bei uns im DM. Vorher konnte man die Marke nur im Müller kaufen. Aber bei mir in der Nähe gibt es eigentlich keinen Müller, bzw. man kommt nur sehr umständlich dort hin. Aber seit es L.O.V auch im DM gibt, habe ich mir die Theke etwas genauer angesehen. Und diese beiden Schätze entdeckt. Die neuen Stylo Eyeshadow in der Farbe 960 Lust of Quartz und 920 Lavender Aura. Ihr bekommt sie jeweils zu einem Preis von 9,99 € und es gibt insgesamt 6 Farben. Bei den Stylo Eyeshadows handelt es sich um cremige Lidschatten in Stiftform mit hochkonzentrierten Pearl(Glitzer)-Pigmenten. Sei eignen sich wunderbar als Grundlage für Puder-Lidschatten. 




Die für mich perfekte Kombination stelle ich euch heute vor. Und zwar:

920 Lavender Aura mit Mac - Satin Taupe 

und 

960 Lust of Quartz mit Mac All That Glitters



Im Alltag trage ich sehr gerne von Mac Stain Taupe oder All That Glitters. Ich besitze nicht viele Eyeshadows von Mac - nur drei um genau zu sein - aber diese trage ich wirklich ständig. Sie kosten sehr viel finde ich, und daher mag der Kauf wohl überlegt sein. Und Satin Taupe eignet sich hervorragend als Farbe zum Weggehen oder als stärkeres Augenmakeup. All That Glitters ist ein Klassiker und ist ein wunderschöner dezenter Alltagston. Der geht einfach immer. Sowohl in Komibnation mit anderen Farben als auch Solo auf dem Augenlid. Wenn es schnell gehen muss, ist immer All That Glitters meine erste Wahl. 

Zu beiden Farbtönen passen perfekt die neue Stylo Eyeshadow von L.O.V.




Die Stylo Eyeshadow von L.O.V. lassen sich wunderbar auftragen. Sie haben eine sehr leichte und cremige Konsistenz. Der Auftrag erfolgt leicht und geschmeidig. Was schon einmal ein Pluspunkt ist. Ich mag es nicht, wenn Produkte sehr hart und trocken sind und am Auge ziehen. Das ist hier überhaupt nicht der Fall. Ich trage den Stylo Eyeshadow direkt auf mein Lid auf und verblende das Produkt anschließend grob mit meinem Finger. 




920 Lavender Aura mit Mac - Satin Taupe 


Oben: Lavender Aura
Untern: Satin Taupe

Beide passen wunderbar zusammen. Beide haben ein tolles Taupe. Der Stylo Eyeshadow von L.O.V. hat schon ein paar Glitzerpartikel. Aber auf dem Lid kommen diese nicht so stark zum Vorschein. Umso besser kann man die Farbe mit Mac Satin Taupe ausblenden. Hier ein paar Bilder:

Lavender Aura solo

Lavender Aura mit Satin Taupe




Ich liebe diese Kombination. Mac Satin Taupe ist durch die Base von L.O.V viel langanhaltender. Außerdem kriecht er nicht in die Fältchen. Auch nach Stunden nicht. Beide ergänzen sich prima. Satin Taupe wird dadurch viel intensiver vom Ton her. Aber die Farbe verändert sich nicht. Ich finde, ein perfekter Look um Abends mit den Freundinnen Essen zu gehen. Oder sogar vielleicht für ein Date? 







960 Lust of Quartz mit Mac All That Glitters

Tageslicht
Oben: L.O.V
Unten Mac

Künstliches Licht
Oben: L.O.V
Unten Mac

960 Lust of Quartz mit Mac All That Glitters hingegen ist ein perfekter Alltagston. Ob für die Arbeit, die Uni oder die Schule. All That Glitters geht immer. Ein wunderschönes schimmerndes Kupfer/Gold würde ich sagen. Ein richtiger Allrounder. Und in Kombination mit Lust of Quartz noch intensiver und langanhaltender. 
Das Licht kann die Farbintensität leider nicht so gut einfangen, aber ich hoffe ihr könnt es dennoch erkennen. Lust of Quartz ist schon sehr glitzrig aber er ergänzt sich wunderbar mit All That Glitters. Es ist nicht zu stark wie ich finde. 

Lust of Quartz solo

Lust of Quartz mit All That Glitters 




Wenn es in der Früh schnell gehen muss, trage ich immer All That Glitters. Ich verblende es in der Lidfalte und trage ihn auch anschließend auf dem gesamten Lid auf. Mit dem neuen Stylo Eyeshadow kann ich den Mac Lidschatten intensivieren. Außerdem ist er wirklich langanhaltender. Zwar glitzert es auch mehr auf dem Auge, aber ich finde dieses Strahlen im Alltag schön. Es wirkt gleich viel wacher. Und wer möchte in der Arbeit nicht gleich wacher aussehen??? 



Wie findet ihr diese Kombinationen für den Alltag? 



Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Hallo liebe Bella!
    Oh die Lov Eyeshadows scheinen als Basis ja wirklich super zu sein! :) Nach dem Swatch auf der Hand, war der Auftrag am Auge irgendwie schwach. Aber dann trägst du die Lidschatten auf und die Farben strahlen soo schön! Danke für die Inspiration!

    Ich wünsche Dir einen schönen Herbsttag und eine tolle Restwoche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia von Dem Wind entgegen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da gebe ich dir Recht. Nur Solo sind sie echt zu schwach. Aber als Base super! Es verrutscht nichts und hält wirklich länger als wenn die Lidschatten alleine aufgetragen werden. :-)
      Ich wünsch dir auch noch eine schöne Woche!
      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen