13.10.2017

L'Oréal x Balmain - First Impression


Hi meine lieben,

ich hatte euch ja auf Instagram in einer Story gefragt, ob ihr einen Blogpost über die neuen Lippenstifte von L'Oréal in Kooperation mit Balmain möchtet und es waren einige dafür. Ich habe mir die Lippenstifte bei Douglas bei der Glamour Shoppingweek bestellt. Es gab Prozente und ein paar kleine Goodies. Ich habe sie aber auch schon im DM und bei Müller entdeckt. 

Es gibt 12 Farben von jeder Verpackung vier Stück. Die Verpackung besteht aus drei Farbwelten - Glamzone (Grün), Couture (Schwarz) und Rock (Blau). Die Grüne und die Blaue Verpackung ist mit einer Marmor-Optik. Leider hat die Schwarze Verpackung keine. Das hätte mir persönlich auch sehr gut gefallen. Karin von Innen und Außen (Link zum Blogpost) hat alle Farben gezeigt. Das hat mir bei der Kaufentscheidung sehr geholfen. Ein Lippenstift kostet 11,99 € und es sind 4,8 Gramm enthalten. Falls euch einer der Lippenstifte gefällt, schlagt lieber gleich zu, den sie sind limitiert. Die Lippenstifte haben den typischen L'Oréal Duft und lassen sich sehr gut auftragen. Sie gehören zu den Color-Riche Reihe und sind schön cremig und pflegend. Die pflanzlichen Öle spenden den Lippen Feuchtigkeit. Die Farbauswahl ist wirklich besonders. Es gibt Alltagsfarben aber auch knalligere Farben wie zum Beispiel zwei Lilafarbene, einen Blauen oder sogar mit einem Grünstich. 

Power

Glamzone

Confession

Power/Glamzone/Confession


Ich habe alle drei bereits über mehrere Stunden getragen. Der Auftrag (ich trage immer einen Lipliner drunter) ist einfach und das Tragegefühl ist angenehm. Die Konsistenz der Lippenstifte ist cremig aber sie verrutscht nicht. Die dunkleren Farben lassen sich gleichmäßig auftragen ohne fleckig zu werden. Das Finish würde ich, bei diesen drei Farben, als Semi-Matte bezeichnen. Das trage ich auch am liebsten. 

Habt ihr euch Lippenstifte aus der Kollektion gekauft oder habt es noch vor?

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    die Kollektion habe ich mir schon bei Karin und auf YouTube angesehen,
    besonders den olivgrünen Lippenstft mit Goldschimmer finde ich geil.
    So eine Farbe wie Glamzone habe ich schon in meiner Sammlung genauso wie Power.
    Liebe Grüße
    Nancy :)
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy, der Beitrag von Karin hat mir bei meiner Kaufentscheidung sehr geholfen. Ich wollte Farben die ich im Alltag tragen kann.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Ich wusste gar nichts von dieser Kollektion. Vielen Dank für den Tipp.
    Die Lippenstifte gefallen mir von den Farben richtig gut. Da muss ich mal nächste Mal im Dm schauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Caro,
      Es gibt noch so viele andere schöne Farben aus der Kollektion :) ich hoffe du findest einen oder mehrere Lippenstifte, die dir gefallen! Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Diese Kollektion schaut wirklich schön aus!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elena,
      Ja alleine die Verpackung ist so schön :)
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen