15.09.2017

Das war der August 2017


Hi meine lieben,

der August ist vorbei und der Sommer leider auch. Der August hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt. Leider ist es immer so, dass wenn es so heiß tagsüber ist, dass es Abends dann gewittert. Aber nun gut, kann man ja nichts ändern. 

Filme, Serien
Planet der Affen Survival - Mir hat der Film sehr gut gefallen. Eigentlich mag ich keine Affen, aber bei dieser Triologie macht mir das nichts aus. Das Ende ist ein bisschen traurig aber es gibt ein Happy End.

Dunkirk - Muss ich mehr sagen als Harry Styles?! Bei diesem Film hatte ich keine Ahnung um was es sich handelt...aber ich fand ihn doch ganz gut.

Game of Thrones - Nach dem dritten Anlauf mit der Serie muss ich sagen, ich mag ich sie. Hätte ich nicht gedacht. Bella hatte mir einen kurze Crash-Kurs zur Serie gegeben und jetzt versteh ich sie einigermaßen. 


Getan
Endlich gehe ich wieder regelmäßig Fitnessstudio. Eine Kollegin hat sich jetzt im selben Studio angemeldet wie ich und wir gehen jetzt gemeinsam. Wir versuchen zwei - dreimal zu gehen und das klappt echt gut. Zu zweit macht es wirklich wieder Spaß.
Mitte August bis ende August war bei uns Volksfest. Das beste am Volksfest ist eindeutig der Stand mit den Süßigkeiten. Man kann sich Abends einfach noch was holen wenn man Lust hat. Es macht einfach Spaß mit Freunden an einem Tisch zu sitzen und Bier und Hendl zu essen. Am Mittwoch war dann auch noch La Brass Banda im Zelt. Von meinem Freund die Mutter hatte uns Karten geschenkt. 

Dann waren wir wie immer spazieren und haben einfach das Wetter genossen.
Dann war ich wieder mit meinen Papa golfen. Er hat inzwischen seine Platzreife gemacht uns sogar beim erstem mal gleich bestanden. 

Essen
Roulade mit Spätzle

Avocado-Brot

Pochierte Eier mit Avocado-Brot

Neu gekauft
Adidas - Swift Run Primeknit in weis

Gefreut
Im August hatten wir wirklich oft schönes Wetter und es war richtig warm. Man konnte schön draußen spazieren gehen und einfach die Sonne genießen. Allerdings freue ich mich jetzt schon richtig auf den Herbst. Bei Regen und kälte auf der Couch liegen und eine Serie schauen. Mal sehen ob ich meinen Freund dazu überredet bekomme, dass ich doch wieder Kerzen anzünden darf.

Geärgert
Ich brauche URLAUB. Zum Glück dauert es nicht mehr allzu lange. 

Musik
Marvin Game 20:14
Raf Camora - Anthrazit




Lackiert
Essie - Without a Stitch 

Und noch ein paar Schnappschüsse aus dem August




So, dass war der August. Im September steht einiges an. Als erstes hat mein Freund Geburtstag, dann hab ich, und dann mein Onkel. Dann haben wir endlich zwei Wochen Urlaub und es geht ins Wellnesshotel. Ich kann es kaum mehr erwarten und freue mich schon aufs relaxen und vor allem auf das gute Essen.

Was habt ihr so im August gemacht?

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen