10.08.2017

New in - Meine Beauty-Neuheiten aus England

Hi meine Lieben,

heute habe ich mal wieder in "New in" für euch. Ich habe in letzter Zeit ein paar neue Produkte gekauft und diese möchte ich euch heute zeigen. Ich wollte unbedingt eine Lidschatten Palette. Ich weis gar nicht genau warum, den ich trage kaum Lidschatten. Aber mir haben vorallem die Looks mit den warmen Tönen auf den Augen so gut gefallen, dass ich mich auf die Suche gemacht habe. Erst war ich in der Drogerie aber da habe ich gar nichts gefunden. Es gehen nur Rouge oder Bronzer in diese Farbrichtung aber keine Lidschatten. Also habe ich im Internet weiter gesucht und wurde natürlich fündig. Es standen ein paar Paletten zu Auswahl aber eine hat es mir ganz besonders angetan. Nach einen Klick, geht es weiter.


Anastasia Beverly Hills - Modern Renaissance

Das ist Sie... Ach ich bin verliebt!! Ist sie nicht wunderschön??
Ich habe sie bei Cult Beauty bestellt. Das ist ein Shop aus England. Somit fallen keine Zollgebühren oder Einfuhrumsatzsteuer an. Der Versand hat 4 Tage gedauert und ich habe direkt mit Paypal bezahlt. Wie man sehen kann, habe ich sie natürlich schon benutzt. Wenn man mit dem Pinsel in die Farbe geht, krümelt es schon sehr in der Palette aber auf dem Auge hat man überhaupt keinen Fall out. Hätte ich nicht gedacht. Die Farben sind toll pigmentiert und lassen sich super ausblenden. Mir gefallen vor allem die warmen Töne in der Palette. Aber auch das dunkle Braun eignet sich hervorragend um die Lidfalte und das äußere V abzudunkeln. Mit dieser Palette kann man unzählige Looks schminken und jede Farbe miteinander kombinieren. Wie ihr lesen könnt, ich bin total begeistert und für mich ist sie jeden Cent wert! Große Kaufempfehlung! Es sind insgesamt 14 Farben davon sind 4 schimmernd und 10 matt. Die Palette kostet ca. 50 €. 



Stila 
Stay all Day Liquid Lipstick - Patina

Marc Jacobs 
Liquid Lipstick - 456 Shush, Blush


Den Stila Liquid Lipstick habe ich bei mit der Lidschatten Palette bestellt. Leider kommt man ja sehr schwer an Stila. Die Farbe Patina hat mich schon immer sehr interessiert. Es ist eine perfekte Farbe für den Alltag, die man immer tragen kann. 

Den Marc Jacobs Liquid Lipstick habe ich im Sephora in München gekauft. Ich habe erst vorkurzem von den Liquid Lipsticks von Marc Jacobs gehört und als ich im Sephora war, mir die Farben direkt angesehen. Leider war die Auswahl nicht besonders groß aber die Farbe "456 - Shush, Blush" hat mir so gut gefallen, dass ich sie direkt mitgenommen habe. 

Beide Liquid Lipsticks lassen sich gut auftragen und trocknen auch die Lippen nicht allzu sehr aus. Sie haben einen ähnlichen Applikator. Was mir sehr aufgefallen ist, ist das der Stila Lipstick sehr stark riecht. Nicht schlecht oder so aber sehr intensiv. Das muss man mögen. Die Haltbarkeit ist bei Stila ein bisschen besser. Er trocknet schneller und auch total matt. Ich finde der Marc Jacobs Liquid Lipstick trocknet nicht zu 100 %. Dadurch lässt er sich aber angenehmer tragen. Preislich liegt der Stila Liquid Lipstick bei ca. 18 € und der von Marc Jacobs bei ca. 30 €. 

Marc Jacobs, Stila

MAC 
Strobe Cream Reisegröße


Die Strobe Cream von Mac hat mich schon eine ganze weile interessiert aber irgendwie habe ich sie mir nie gekauft. Klar, stimmt bei den Reisegrößen das Preis-Leistungsverhältnis nicht aber das muss jeder selbst wissen. Ich war mir einfach unsicher ob sie mir auf meiner Haut gefällt. Ich habe sie inzwischen schon ein paar mal getragen und auf verschieden Art aufgetragen. Einmal unter meiner Foundation und einmal direkt damit vermischt. Ich muss sagen, einen großen Unterschied habe ich zwischen beiden Varianten nicht gemerkt aber vielleicht ist auch mein Puder zu deckend. Insgesamt gefällt sie mir aber so ganz gut. Sie lässt die Haut gesund und frisch wirken. 


Ich hoffe euch hat mein kurzes "New in" gefallen und ich konnte euch die Produkte gut zeigen. Falls ihr zu einem der Sache mehr Informationen möchtet, lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    interessante Produkte. Ich habe bisher weder Produkte von ABH noch
    von Stila.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy,
      leider sind die Sachen ja auch schwer zu bekommen. Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit dir die Produkte mal live anzusehen.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen