02.08.2017

Das war der Juli 2017



Hi meine lieben,

und schon wieder ist ein Monat rum. Wahnsinn... Der Sommer ist endlich da. Heute am ersten August hat es über 30 Grad und das soll bis Mittwoch so bleiben. Ich hoffe ihr habt auch alle so ein tolles Wetter und könnt es auch genießen. Ich muss leider noch bis Mitte September arbeiten aber da ich ja ab 16 Uhr Feierabend habe, hab ich noch genug vom Nachmittag bzw. Abend und zum Glück kann ich Kleider und offene Schuhe im Büro tragen. Aber jetzt kommen wir zum Monatsrückblick. 
Filme, Serien

Ozark - Habe ich erst vorkurzem angefangen und finde ich super. Es geht um Geldwäsche. 

Narcos - Endlich haben mein Freund und ich mal wieder ein bisschen Pablo Escobar geschaut. Ich liebe diese Serie!! Trailer


Im Kino waren wir im Juli leider nicht. Aber sobald Filme wie Wonder Woman oder auch Fluch der Karibik 5 auf Blu-Ray erhältlich sind, kaufe ich sie mir und schaue sie daheim
Einen Trailer Tipp habe ich noch für euch - Die neu Verfilmung von ES... Wahnsinn! Ich hatte Gänsehaut beim ersten mal ansehen. Trailer

Getan

Wie jeden Monat waren wir viel draußen. Der Westpark in München ist wirklich schön. 


Dann war ich mit meinem Papa golfen und ich muss sagen es ist echt cool. Man kann es nur noch nicht Golf nennen... Aber es macht echt Spaß und ich hatte nach dem ersten mal totalen Muskelkater im Oberarm bzw. in der Schulter. 


Eine Arbeitskollegin hat im Juli geheiratet und alle meine Kollegin und ich waren eingeladen. Die Hochzeit war in Tracht und alle kamen im Dirndl und im Lederhose. Es war wirklich eine schöne standesamtliche Trauung und die Feier war in einer Almhütte. Es hat einfach alles gepasst. 

Ich, und zwei Arbeitskollegen
Essen

Zum Mittag esse ich gerade wenn es warm ist, einfach einen Joghurt mit ein bisschen Müsli und frischem Obst. Das reicht mir bis zum Abend und liegt nicht zu schwer im Magen. 

Dann hatten mein Freund und ich Wraps mit Avocadocreme, Tomaten, Tofu, usw., gegessen. Es war so lecker. 


Mit meiner Lieblingsarbeitskollegin war ich super lecker Sushi essen!! Es war mega!! Wir waren im Kokumi in der Christophstraße 3 in München (Homepage).


Beste Edamame die ich je gegessen habe (mit Trüffel und Parmesan)

Hier noch das Hochzeitsmenü:



Neu gekauft

Ein paar Dekoartikel für die Wohnung. Ich habe das Wohnzimmer ein bisschen umgestaltet. Die Hauptfarben sind jetzt Gold, Grün und Schwarz. 



Ansonsten nichts besonderes. Ach fast hätte ich meine Monstera vergessen... Ich liebe sie!!!


Die Kosmetik, die ich gekauft habe, seht ihr bald in einem extra Post. 


Gefreut

Endlich Sommer und es ist schön warm draußen. Aber ich kann es auch kaum erwarten bis endlich Herbst ist. Aber nur wenn es trotzdem schön sonnig bleibt. Im Herbst ist endlich wieder Kürbis-Zeit und ich liebe Kürbis. Egal ob als Suppe, Ofengemüse oder als Pumpkin Spice Sirup. 

Geärgert

Ach mal über das und mal über das... Ich war schon wieder den ganzen Monat nicht im Fitnessstudio :( Aber ich habe noch ca. 6 Wochen bis zum Wellnessurlaub. Jetzt wird wieder ordentlich Vollgas gegeben...

Musik

Am 18.7 hat die 187 Straßenbande (merkt ihr was? 18.7 und die 187 Straßenbande :D) endlich ihren 4 Sampler released. Ich liebe dieses Album!!! 
Dann selbstverständlich das neue Capo Album - Alles auf Rot. 
Der neue Song von "Fall out Boy - Champion" ist einfach großartig! Endlich gibt es neues Musik und bald ein neues Album.




Lackiert

Sally Hansen - 673 Blue Streak
Bell Hypoallergenic - 16


Und hier noch ein paar Schnappschüsse aus dem Juli:





So das war mein Monatsrückblick für Juli. Was habt ihr so im Juli gemacht? 
Lasst mir gerne ein Kommentar da.

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen