02.07.2017

Instagram Frühstücksrezepte





Guten Morgen Ihr Lieben,

es ist Sonntag, es regnet zwar hier in der Nähe von München, aber dennoch finde ich ist es ein sehr schöner Tag. So entspannt. Ruhig. Es ist wenig los auf den Straßen, man möchte sagen, es ist einfach nur still. Endlich kann man was schaffen, und vielleicht die nervige Hausarbeit erledigen. Oder man widmet sich anderen Dingen, wie Kleiderschrank ausmisten, Pinsel reinigen oder wie ich .... lernen. Juhu. Nundenn, heute ist wieder Rezepte Sonntag. Ich hatte eh schon länger vor, eine Frühstücksideen von Instagram aufzuschreiben. Ich habe auch einmal unter einem Post gefragt, ob ihr hieran Interesse habt, und es entstand positive Resonanz. Also dachte ich mir, passt das heute wunderbar, und ich zeige euch meine Müsliideen aus Instagram. In diesem Sinne - einen guten Appetit :-)

Fangen wir mal mit dem ersten Bild an. Ich gehe ehrlich gesagt nicht nach der Reihenfolge vor...

1. Joghurt mit Crunchy 



  • Griechischer Joghurt 
  • Honig
  • Kokos Crunchy
  • Heidelbeeren
  • Kokos-Raspeln


2. Rezept - Porridge mit Früchten




  •  Früchte-Frühstücksbrei von Alnatura mit Milch vermischt. (Ich liebe es kalt)
  • Zimt
  • Honig
  • Acai-Pulver (1 Tl)
  • Beeren (Erdbeeren, Brombeeren)
  • gepuffter Quinoa


3. Rezept - Erdbeeren mit Joghurt 



  • Naturjoghurt (Weihenstephan liebe ich)
  • Honig (optional)
  • Limettensaft (1/2 Limette)
  • Frische Erdbeeren


4. Rezept - Frühstücksbowl



  • Joghurt, gefrorene Banane mixen
  • Haferflocken (auf den Boden verteilen, und Joghurt-Bananen-Masse oben drauf)
  • gepuffter Amaranth
  • Erdbeeren
  • Walnüsse 


5. Rezept - Joghurt mit Früchten




  • Alpro Soja Kokos
  • Kokos Crunchy (von Bio Zentrale) 
  • Vanilleextrakt (optional)
  • Frische Beeren (hier: Blaubeeren, Himbeeren)


6. Rezept - Haselnuss-Porridge mit Erdbeeren




  • Frühstücksbrei (Nüsse) dmBio mit Milch vermischen (ich liebe es kalt)
  • gemahlene Haselnüsse 
  • Acai-Pulver (optional)
  • Kokosraspel 
  • Erdbeeren


7. Rezept - Bircher Müsli mit Mango




  • Haferflocken mit Milch über Nacht in den Kühlschrank
  • einen klein geschnittenen Apfel hinzugeben
  • Zimt
  • Zitronensaft 
  • Mango





Ich hoffe diese Art von RezepteSonntag hat euch gefallen, jetzt habt ihr meine ganzen Instagram-Frühstücks-Rezepte :-)


Seid ihr auch - wie ich - eher der süße Frühstückstyp? 
Oder mögt ihr es lieber herzhaft morgens??


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Euch!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen