15.07.2017

Das war der Juni 2017

Hi meine lieben,

so der Juni ist rum. Fast hätte ich vergessen, dass ich ja einen Rückblick schreiben "muss" :D Der Juni war zeitweise richtig warm! Es war so schön in der Früh schon mit Kleidchen und Ballerinas raus zu gehen ohne zu frieren. Einmal hatte mein Chef mir und meinen Kollegen sogar Hitzefrei gegeben. Um halb 4 schon Feierabend haben, hat was...  Was allerdings nicht so cool war, sind diese Hitzegewitter Abends. Leider ist es ja fast schon sicher, wenn es am Tag heiß ist, dass es am Abend Gewittert. Sehr schade. So aber jetzt zu meinem Monatsrückblick für Juni. 



Filme, Serien
Jeden Mittwoch warten mein Freund und ich auf eine neue Folge "Better call Saul" auf Netflix. Jimmy ist einfach genial :D
Unfriend - spannung pur. Der Schluss hat mir leider nicht so gefallen...
Die Mumie - Bella ist großer Tom Cruise Fan, also musste dieser Film geschaut werden... An machen stellen war er echt ein bisschen gruselig...

Gelesen
nichts :)

Getan
Kino, Essen, Spazieren, Rad fahren
In München am Olympiagelände war das Munic Mash mit BMX, Skateboard und Wakeboard. Wir haben beim BMX-Finale zugesehen... Das war so cool... Unglaublich was die Jungs an Trick draufhaben...




In Pasing war dann noch ein Pokemon Go Event mit Pikachu. Es waren total viele Leute da. Alle Module waren an und man konnte gut spielen. 


In München war noch das Hip Hop Bewegt - Festival. Das Line-Up war echt gut und das Wetter hat perfekt gepasst. Es waren verschiedene deutsche Rapper da wie zum Beispiel Bushido, Shindy, Kollegah, PA Sports. Es war echt viel geboten und hat Spaß gemacht.


In Starnberg war ein Afrika-Markt. Es war nicht so viel los, aber trotzdem ganz cool... Und vor allem gab es danach EIS!!

Essen

Mexikanisch

Sushi

viel viel Eis

Das beste Eis gibt es bei der Starnberger Eisfabrik!! Es ist leichtes Sorbet und es gibt total coole Sorten. Tonkabohne, Indische Mango, Blutorange, Limette-Minze, Erdbeere-Minze, Cassis. Die Waffeln sind selbst gemacht und schmecken sehr gut!


Pizza

Erdbeeren

Neu gekauft
In München hat am 29.06. der erste Sephora in Deutschland aufgemacht. Bella und ich waren direkt beim Eröffnungstag... Ich sag euch, ich hab noch nie soo eine lange Schlange gesehen nur um in einen Laden zu kommen... Durch Zufall sind Bella und ich aber irgendwie auf die Verkaufsfläche gekommen und haben ein paar Dinge gekauft. Aber auch so war viel zu viel los um sich alles anzusehen... Wir werden nochmal hin, wenn weniger los ist.
Ein paar andere dekorative Kosmetik habe ich natürlich auch gekauft...


Ein Rad hab ich mir diesen Monat auch gekauft. Es ist mein erstes seit Jahren. Es ist so cool...


Gefreut
Ich habe unseren Wellnessurlaub im September gebucht. Ich freue mich sehr auf ein paar Tage Entspannung und gutes Essen.
Im Juli habe ich ein Probetraining beim Golf. Mein Papa möchte mit dem Golf spielen anfangen und ich mache einen Schnupperkurs mit. Vielleicht schlummert ja ein Naturtalent in mir :)


Musik
Fler & Jalil - Epic 
Ali As - Insomnia
Sxtn - Leben am Limit
Shindy - Dreams





Lackiert
Essence - 48 my love diary

87 - Gossip Girl

Und zum Schluss noch ein paar Schnappschüsse aus dem Juni


Starnberger See



Ein Meerschweinchen-Paradies 



Was habt ihr den so gemacht? Ich freue mich über eure Kommentare.

Liebe Grüße,




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen