28.07.2017

Aufgebraucht #4

Hi meine lieben,

schon lange gab es keinen Aufgebraucht-Post mehr von mir. Also habe ich ein wenig gesammelt :) Leider habe ich nicht alles aufgehoben. Hin und wieder landet doch etwas im Müll. Es ist auch wieder etwas Kosmetik dabei und bei ein paar Dingen werdet ihr sehen wie sehr ich begeistert bin. Im kommenden Post werden dann auch ein paar Mascaras dabei sein aber bis jetzt sind alle noch nicht ganz aufgebraucht. Mit dekorativer Kosmetik tu ich mir mit dem aufbrauchen schwer. Selbst bei Puder oder Rouge wechsel ich einfach zu oft die Produkte um wirklich etwas leer zu machen. Aber ich habe es mir fest vorgenommen, meine Sammlung zu verkleinern. Aber an Lippenstifte aufbrauchen ist bei weitem nicht gedacht :D Das dauert bei mir ewig.


Gesichtspflege

Ich habe hier zwei der Toleriane Ultra von La Roche-Posay. Ich liebe diese Creme. Sie spendet viel Feuchtigkeit und ist durch den Pumpspender sehr hygienisch. Sie ist für empfindliche und sensible Haut geeignet. Ich habe sie mir bereits nachgekauft. Die Balea Augencreme mit Urea fand ich nicht so gut. Ich habe keine Veränderung an meiner Augenpartie gesehen oder gespürt. Gerade benutze ich die passende Augencreme zur Toleriane Ultra. 

Setting-Spray

Ich habe in letzter Zeit einige Setting-Sprays ausprobiert und am besten hat mir das von NYX gefallen. Dieses habe ich mir auch schon wieder nachgekauft. Ich weis nicht ob die Sprays wirklich das Make-up länger halten lassen aber es gehört für mich einfach zu Routine. Die Sprays nehmen das Puderfinish runter und erfrischen das Gesicht. 

Abschmink-Produkte

Den Augen-Make-Up Entferner von Maybelline Jade liebe ich sehr. Ich kaufe mir immer den für Wasserfestes Make-Up. Er enthält zwei Phase und ist mit Öl. Das muss man mögen aber so geht am besten mein Augen-Make-Up runter ohne viel zu rubbeln. Natürlich habe ich ihn mir schon wieder nachgekauft. Auch das Mizellenwasser von Garnier habe ich mir wieder nachgekauft. Dieses benutze ich für mein restliches Make-Up. Es ist für ölige- unreine Haut. Es reinigt gut meine Haut und ist angenehm. Das Reinigungs- und Abschmink-Gel von Garnier habe ich mir nicht nachgekauft. Aber dafür ein anderes von Garnier. Ich mag die Produkte von Garnier echt gerne. Das Gel habe ich mir immer auf eine Gesichtsbürste aufgegeben und damit zum Schluss nochmal mein komplettes Gesicht gereinigt. Das hat gut geklappt aber ich glaube das macht jedes Reinigungsgel.

Haar-Produkte

Die Swiss O-Par Silver Spülung fand ich nicht besonders gut. Es hat nicht viel gegen meinen Gelbstich getan. Aber in der Drogerie findet man fast keine Produkte die wirklich etwas gegen diesen Gelbstich helfen. Ich habe es mir nicht wieder nachgekauft. Die Balea After Sun Intensiv-Kur hatte ich im Urlaub mit. Ich dachte ich muss etwas für meine Haare tun, wenn sie so viel Sonne abbekommen. Das Päckchen hat mir für zwei Anwendungen gereicht. Es macht die Haare schön geschmeidig. Ob es wirklich hilft, kann ich nicht beurteilen. 

Duschgel

Das ist natürlich nicht alles. Aber die anderen habe ich leider nicht mehr. Das Duschöl von Rituals war mega gut. Ich liebe diesen Duft!! Absolute Empfehlung. Das Fuji Green Tea Duschgel von The Body Shop hat mir Bella mal geschenkt. Es war perfekt für Reisen geeignet. Durch den Grünen Tee war es sehr angenehm auf der Haut. Den Geruch muss man mögen, mir hat er aber gut gefallen. So zum Schluss noch das Coconut Water von Fa. Es roch wirklich sehr sehr gut. Pflegend fand ich es jetzt nicht besonders. Es ist ein normales Duschgel. Wer aber Kokosnuss mag, sollte sich das mal ansehen.

Dekorative Kosmetik

Ich glaube man kann ganz gut erkennen wie sehr ich die Liquid Camouflage von Catrice liebe!! Ich benutze zwei verschiedene Farben einmal die 005 und einmal die 010. Der Concealer lässt sich toll auftragen und verblenden. Preis-Leistung stimmen hier zu 100 %. Meine geliebte Estee Lauder Double Wear Foundation ist leider auch aufgebraucht aber auch diese habe ich schon wieder nachgekauft. Die Deckkraft, der Auftrag und die Haltbarkeit sind auf jeden Fall ihr Geld wert!

Seife, Bodylotion, Badezusatz und eine Maske

Kommen wir zur letzten Kategorie. Ich habe hier vier verschiedene Produkte. Normalerweise zeige ich euch keine Seifen, aber die Schaumseife von Bath & Bodyworks war super! Ich habe diesen Duft geliebt!! Passend dazu habe ich nämlich auch die Kerze. Leider kann man die Produkte von Bath & Bodyworks schwer bekommen aber falls ihr mal in einem Laden seit, riecht an ihr! Die Nivea Sensual Bodylotion in der Geruchsrichtung Pfirsichblüte war gut. Nicht außergewöhnlich. Kaufe ich mir nicht mehr nach. Den Badezusatz von Palmolive in Absolute Relax finde ich so toll! Der Geruch ist toll und es ist sehr ergiebig. Für einen großen Schaumberg braucht man nicht viel Produkt. Die Balea Tuchmaske mit Aktivkohle fand ich so interessant, dass ich sie direkt mitnehmen musste. Die Maske war für mein Gesicht ein bisschen groß, war aber sehr angenehm auf der Haut. Eine mega Veränderung habe ich nicht gespürt oder gesehen. 

So jetzt kann ich alles in den Müll schmeißen und von vorne sammeln :)

Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen