02.06.2017

Meine Mai Favoriten





Ihr Lieben, jetzt bin ich schon wieder über einen Monat in Deutschland. Die Zeit vergeht. Das Fernweh steigt weider. Ich bin in den Alltag zurückgekommen und habe neue und alte Schätze lieben gelernt. In diesem Post zeige ich euch meine derzeitigen Mai Favoriten aus dem Bereich Beauty. Es sind nicht sehr viele neue, da ich eigentlich noch die Produkte aus meinem Urlaub verwende. Damit bin ich super zufrieden. Nur eine neue Foundation durfte letzte Woche bei mir einziehen. Aber diese muss erst ein paarmal ausprobiert werden, um abschließend ein Urteil fällen zu können :-)

Aber darum soll es heute nicht gehen. Sondern um meine ...

... Mai Favoriten


Concealor & Corrector 



Ich habe mir nach meinem Urlaub einen Corrector eingebildet. Ich hatte bisher keinen und die Corrector-Palette von NYX war bisher immer ausverkauft wenn ich sie haben wollte. Also ging ich letztens zu Oberpollinger in München und ließ mich beraten. Ich landete letzten Endes beim Stand von Bobbi Brown. Ich schmachte schon häufig Produkte davon an, allerdings sind sie oft sehr teuer. Aber ich liebe das Design von Bobbi Brwon. Elegant schlicht und edel. Einfach perfekt. 


Aber die Beratung war so gut, und die Farbauswahl war einfach gigantisch. Die Verkäuferin hat sich sehr viel Zeit genommen und war super freundlich (ich finde das kommt im Bereich Kosmetik sehr selten vor. Gerade bei Douglas sind viele Verkäuferinnen sehr unfreundlich). Daher entschied ich mich für einen Corrector und einen passenden Concealer. Und zwar einmal den 



und 



Beide Produkte kaschieren nicht nur perfekt sondern hellen dunkle Augenringe auch gezielt auf. Durch das integrierte Serum sind noch pflegende Inhaltsstoffe enthalten und er liegt nicht so schwer unter den Augen. Beide Produkte lassen sich super leicht auftragen und perfekt verblenden. Ich verwende sie auch meistens einzeln und getrennt voneinander. Oft auch nur den Corrector solo. Klappt wunderbar. An der Kasse musste ich allerdings etwas schlucken. Je 45 Euro. Allerdings sind jeweils 7 ml enthalten. Andere gängige Concealer haben nur 5 - 6 ml Inhalt. 


Ich habe die Farben Beige 6 und Light to Medium Bisque. Aber lasst Euch beraten und euch die Produkte auftragen. Da es bei Bobbi Brwon eine riesige Farbauswahl gibt, solltet ihr euch vorher durchtesten.

Der Applikator erinnert an andere Concealer. Super praktisch und einfach im Auftrag. Anschließend schön verblenden. Ich mache das meistens mit den Fingern und gehe anschließend noch mit dem Beautyblender darüber.



Blush


Mein liebstes Blush momentan ist das dream touch blush von Maybelline in der Farbe 04 Pink. Der Auftrag gelingt mit dem Foundation Brush von Real Techniques wunderbar. Die Konsistenz ist schön cremig und wird sehr seidig auf der Haut. Es lässt sich daher sehr gut verblenden und nicht fleckig auftragen. Die Pigmentierung ist auch prima. Daher tupfe ich lediglich zwei/dreimal mit dem Pinsel in das Produkt und trage es anschließend auf meine Wangen auf. Ich wische damit weder im Produkt herum, noch auf dem Gesicht. Alles in tupfenden Bewegungen. Ich verwende immer einen Mix aus Puder- und Cremeprodukten. Ich komme damit prima klar und mag den Mix im Sommer ganz gerne. 



Die Farbe ist auch wirklich sehr schön. Ein zartes Rosa, perfekt für den Alltag. Für 5,95 Euro ein schönes Rouge. Da es gute Creme-Produkte eh eher selten in der Drogierie zu finden gibt, bin ich sehr froh über dieses Blush. 



Lippen 


Anastasia Beverly Hills ist jedem mitlerweile ein Begriff. Und besonders die Liquid Lipsticks. Ich selbst habe nur Lippenprodukte von dieser Marke. Der Rest hat mich ehrlich gesagt noch nicht so richtig angesprochen. Aber die Liquid Lipsticks mag ich sehr gerne. Ich finde zwar, dass Stila die für mich besten Liquid Lipsticks hat, aber dennoch können die von ABH mithalten. Viele lieben sie. Und das kommt nicht von irgendwo her. Der Auftrag klappt wunderbar, und die Haltbarkeit ist einfach unschlagbar. Ich habe die Farbe Dusty Rose und liebe diesen Mouve Ton. Ich habe die Farbe oft getragen diesen Monat. Unter anderem bei der Taufe meines Neffens. Ich habe einen Rock in genau dieser Farbe und somit haben diese beiden perfekt harmoniert. 



Bald sollen die Produkte auch endlich in Deutschland verfügbar sein. Ich wette, viele von Euch freuen sich schon tierisch darauf. 


Blush und Lipstick

Gesicht 


Mein Gesicht verlangt nach mehr Feuchtigkeit! Genau das versprechen beide Produkte von Clinique




Die Produkte gab es einmal bei Müller in einer Probierbox. Eine Kombination aus Gesichtscreme und Augencreme. Ich glaube auch dass eine Maske enthalten war. Aber diese habe ich noch nicht verwendet. Allerdings muss ich sagen, dass ich von den beiden Cremes restlos begeistert bin. Sowohl die Tagescreme als auch die Augencreme mag ich sehr gerne. Sie spenden wirklich viel Feuchtigkeit und hinterlassen ein sehr sehr weiches Hautgefühl. Und genau das ist der Punkt. Eure Haut fühlt sich danach richtig seidig weich an. Ein Traum sag ich euch. Ich verwende sie morgens nach der Gesichtsreinigung und nach einem Serum. Die Augencreme benutze ich auch morgens. Probiert es aus, wenn auch eure Haut nach Feuchtigkeit schreit. Ich finde beide Produkte super und werde sie mir anschließend auch in der Originalgröße kaufen. 

Die Konsistenz ist eher Gelartig, was dazu führt, dass die Haut auch leicht gekühlt wird. Ideal im Sommer. Außerdem ist die Verpackung sehr sehr schön - ich Opfer.



Highlight


Kommen wir auch schon zum Liebling des Monats Mai. Highlighter. Und auch noch ein alter Bekannter. Die CreamHush von Mac. Immer und Immer wieder komme ich zu ihm zurück. Weil er einfach toll ist. Und da ich es eh liebe, Creme- mit Puderprodukten zu mixen, ist das perfekt. Ihr könnt ihn ganz einfach mit den Fingern auftragen und intensivieren. Er lässt sich perfekt verblenden und passt für meinen sonnigen Look. Mehr muss ich dazu eigentlich auch gar nicht mehr sagen. Mac Hush ist ein absolutes Muss! Er sollte in jedem Schminkregal stehen. Es lohnt sich!!
Colour Base 




Das waren sie, meine Beautyfavoriten im Mai. Nicht viel, aber ausreichend!!

Welche Beautyprodukte aus dem Bereich der dekorativen Kosmetik habt ihr denn im Monat Mai gerne verwendet???

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen