08.06.2017

Das war der Mai 2017

Hi meine lieben,

wow, wie schnell vergeht bitte dieses Jahr. Jetzt haben wir schon Juni...also Mitte des Jahres 2017. Die Zeit fliegt. Kommt das nur mir so vor?! Der Mai hatte viele schöne Tage aber auch ein paar die nicht so toll waren. Aber dafür gibt es ja Kino oder Netflix bzw. Amazon Prime. Hin und wieder finde ich es gut, wenn die Wochenende nicht zu verplant sind sondern man auch einfach mal Abends auf der Couch bei einem guten Film oder einer Serie entspannen kann. Ich hatte Mitte Mai 1,5 Wochen Urlaub. Das war definitiv ein Highlight des Monats. Wir waren für eine Woche in Ägypten und haben es uns gut gehen lassen. Dazu folgt natürlich auch noch ein ausführlicher Post mit vielen Bildern. So aber jetzt zu meinem Monatsrückblick. 

Filme, Serien

Guardians of the Galaxy Vol. 2 - War gut, aber der erste Teil ist und bleibt der Beste! 


American Gods - Läuft bei Amazon Prime. Wow, was für eine Serie... Mega Strange aber trotzdem gefällt mir die Serie gut. Jeden Montag kommt eine neue Folge online und ich kann es kaum erwarten!!
Suits - Ich habe endlich angefangen die 5te Staffel auf Netflix zu schauen. Muss ich mehr sagen als "Harvey Specter" :D

Gelesen

Im Urlaub habe ich die Blutline von Cody Mcfadyen gelesen. Das Buch war gut, aber ich dachte die Story wäre ein bisschen brutaler. Ich werde mir trotzdem die weiteren Bücher aus der Reihe kaufen und lesen. Dann hatte ich ja noch "Zerschunden" von Michael Tsokos gekauft. Das hatte ich im Urlaub noch angefangen aber noch nicht zu Ende gelesen. Bis jetzt, finde ich es auch ganz ok...Die mega Spannung ist noch nicht aufgekommen aber vielleicht kommt das ja zum Ende hin.


Getan

Wie oben schon geschrieben, Urlaub in Ägypten.




Wenn schönes Wetter war, sind wir entweder an unseren Standard Spazier-See gefahren, waren bein Kloster oder auch im Schloss in Oberschleißheim.




Wir waren im Kino, ich hab viele tolle Sachen gegessen :) Habe mich mit Freunden getroffen, war ein bisschen Shoppen und habe meine Mama in Landsberg besucht. 

Essen

Mit einer guten Freundin war ich nach langer Zeit mal wieder im Hans im Glück und was gibt es endlich wieder??? Meinen geliebten Elsässer!!! Falls ihr in noch nicht probiert habt, macht es. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

Dann war ich bei einer anderen Freundin daheim und wir haben lecker Schokofrüchte-Fondue gemacht. Es gab leckeren alkoholfreien Sekt (bin ja Auto gefahren) und haben Stunden geredet und dass, obwohl wir uns jeden Tag in der Arbeit sehen.


Die Schokopizza von Dr. Oetker haben wir auch probiert. Ich finde sie ganz ok. Nichts besonderes aber man kann sie auf jeden Fall probieren.


Mein allerliebstes Frühstück ist gerade Sojajoghurt mit Früchten (am liebsten Erdbeeren) und Müsli oder Cornflakes. Da könnte ich mich reinlegen!!


Neu gekauft

Und schon wieder Schuhe :D 


Ein bisschen Kosmetik darf aber natürlich auch nicht fehlen.

Ich habe mir von Laura Mercier eine neue Foundation gekauft. Habe sie auch schon ein paar mal aufgetragen und muss sagen, sie gefällt mir ganz gut. Muss sie aber noch ausführlicher testen um euch einen Bericht zu geben.
Dann eine neue Mascara von Maybelline - The Colossal Bit Shot. Gefällt mir auch ganz gut. Aber da ich keine problematischen Wimpern habe, klappt eigentlich fast jede Mascara bei mir :)
Von Mac habe ich mir einen neuen Lippenstift gekauft. Einen aus der Reihe Liptensity in der Farbe Smoked Almond. Aus der Reihe hatte ich noch gar keinen. Die Farbe ist komplett meins und auch der Auftrag und die Haltbarkeit sind sehr gut! 


Gefreut

Ich hatte mich sehr auf den Urlaub gefreut. Die Sonne war richtig schön warm hier in München. Endlich kann man selbst Abend wieder länger draußen sitzen ohne das es zu kalt wird. 

Geärgert

Bis September steht erst mal kein Urlaub mehr an :( Aber da gehts dann wieder in einen schönen Wellnessurlaub :) 


Musik

Harry Styles - Harry Styles
Mando  Diao - Good Times
Marteria - Roswell 
Bausa - Dreifarbenhaus

Lackiert 

Essie - Coconut Cove


 Catrice - 35 It´s a Berryful Day


Zum Schluss noch ein paar weiter Bilder





So das war der Mai 2017. Ich freue mich auf den Juni und bin gespannt was der so bringt. Ich brauche auf jeden Fall ein neuens Dirndl und danach werde ich mit meiner Freundin lecker Mexikanisch essen gehen. Da freue ich mich jetzt schon drauf!

Habt ihr schön Pläne für den Juni? Lasst mich das gerne in den Kommentaren wissen. 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen