19.05.2017

Review Tarte - tartelette in bloom


Der heutige Blogpost dreht sich nur um die neue Palette von Tarte. Die tartelette in bloom. In Singapur am ersten Tag im Urlaub hab ich mich gleich verliebt. Verliebt und sofort mitgenommen. Und 6 Wochen mitgeschleppt :-D Die Palette hat sämtliche Etappen meiner Reise miterlebt und überlebt. Keine Schramme, kein Gebrösel. Unverseht ist sie heim gekommen und ich bin überglücklich. Auch wenn die Palette sehr sehr teuer war, war sie dennoch eine tolle Investition.




Leider sind die Produkte bei uns nicht zu kaufen. Auch nicht bei Sephora Frankreich. Allerdings, wenn der eine oder andere in USA oder wie ich in Singapur ist, könnt ihr zuschlagen. Die Qualität der Produkte ist einfach überragend. Und vorallem die Lidschatten haben es mir angetan. Auf meiner letzte Reise durfte schon eine kleine Palette mit. Und seither begleitet sie mich im Alltag.

Aber nun zu diesem Schätzchen:

tartelette in bloom






In der Palette sind folgende Farben enthalten:


Die Zusammenstellung der Farben ist einfach gelungen. Es sind sowohl matte als auch schimmernde Töne enthalten. Außerdem begrenzt sich die Farbauswahl auf braun/rosa Töne. Finde ich sehr sehr schön und trage ich im Alltag eigentlich ausschließlich. Ich mag keine Auffälligen Rottöne oder Grün. Schlicht, schön und elegant. Wie in der Palette.



von links nach rechts 


Charmer und Flower Child lassen sich perfekt als Grundbasis auf das Lid auftragen. Ihr schafft ein ebenmäßiges Lid. Anschließend könnt ihr mit den anderen Farben spielen.


Funny Girl  ist super zum Akzente setzen. Ich mag diese Farbe ganz besonders. Ganz leicht auf dem Lid sieht sie fantastisch aus. 


Jetsetter, smarty pants und sweetheart sind ideal um eure Lidfalte zu vertiefen. Ihr könnt die Farben auch aufbauen um ein intensiveres Ergebnis zu erzielen. 




Rocker und Finecracker geben den perfekten Akzent auf dem Lied. Es lässt Euer Auge zum Strahlen bringen! Ich liebe beide Töne total! Finecracker ist etwas dunkler, das kann man auch prima auf das gesamte Augenlid geben. 


Rebel ist ein wunderschöner bräunlicher Ton. Auch er eignet sich prima zum Vertiefen der Lidfalte. 


Und die letzten drei Farben Smokeshow, Activist und Leader sind perfekt um einen Lidstrich zu ziehen. Ebenso können sie zum vertiefen der Lidfalte verwendet werden um alles dramatischer wirken zu lassen. Smokey Eye sehen bestimmt auch prima damit aus. Ich verwende sie allerdings ausschließlich zum Lidstrichziehen :-) 





Die Farben sind so butter weich! Sie bröseln richtig. Ihr braucht davon wirklich nur ganz wenig Produkt. Sie sind hervorragend pigmentiert und lassen sich super einfach verblenden. Richtig angenehm im Auftrag. Ich liebe es. Auch für ungeübte ist die Palette ideal. Ihr könnt blenden bldenden und blenden. Aufbauen und Akzente setzen. Perfekt für den Alltag und auch Abends zum Ausgehen. Mit dieser Palette seid ihr für alles bewaffnet. 




 Außerdem riechen die Farben auch sehr sehr angenehm. Ich mag parfümierte Produkte nicht sonderlich gerne aber wenn ich hier die Palette öffne, kommt mir ein angenehmer dezenter Duft entgegen. Es wirkt dadurch edel und besonders. Ein besonderes Geschenk für einen besonderen Menschen vielleicht. Oder auch einfach nur für Euch. Die Palette wird euch auf jeden Fall treu zur Seite stehen. 



Habt ihr auch Tarte Produkte???


Bella




Kommentare:

  1. Ich habe noch nichts von tarte, habe aber den Concealer im Auge!
    Hach, werde immer so schnell angefixt!!!
    Die Palette ist soooo schön!
    Liebst, Colli
    vom beautyblog tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Concealer soll auch wirklich toll sein! Schade dass wir die Produkte hier nicht bekommen können....
      LG Bella

      Löschen
  2. In der Palette sind soo schöne Farben drinn! :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich musste sie auch gleich mitnehmen als ich sie sah. Es war zwar am Anfang meiner Reise und ich musste die Palette 6 Wochen durch ganz Malaysia und Thailand schleppen aber das wars mir wert ;-)
      LG Bella

      Löschen