Lipliner für den Alltag

Hi meine lieben,



ich wollte euch heute mal ein paar meiner Lipliner zeigen, die ich immer im Alltag benutze. Am liebsten trage ich Altrosa/Mauve gemischt mit ein bisschen Braun. Als ich gerade die Lipliner geswatcht habe, sind mir die verschiedenen Konsistenzen aufgefallen. Manche sind total cremig und andere recht fest. Ist mir vorher auf den Lippen noch nie aufgefallen. Ich trage Lipliner auch gerne solo ohne Lippenstift drüber. Sie sind schön Matt und halten gut auf den Lippen. Noch ein Pluspunkt ist, dass es in der Drogerie viel Auswahl gibt. Es muss nicht immer teuer sein.

S W A T C H E S


Manhatten – 59G
Manhatten – 59Y
MAC Lip Pencil – Dervish
Charlotte Tilbury – Pillow talk
Trend it up – 040
Essence Longlasting Lipliner – 07 Plum Cake
Essence Ultra Last Lipliner– 05 Rosewood high
Catrice LongLasting Lippencil - 100 Upper brown side
Catrice Ultimate Stay Lipliner – 080 Mauve Me, Tender!

Der Mac Lip Pencil und der Ultimate Stay Lipliner von Catrice waren in im Auftrag sehr hart. Der Essence Ultra Last Lipliner hingegen ist total cremig und im Auftrag wirklich sehr angenehm. Am liebsten trage ich die Lipliner von Manhatten oder den Pillow Talk von Charlotte Tilbury. Den hat mir Bella zu Weihnachten geschenkt. Eine sehr schöne Farbe und auch im Auftrag sehr angenehm zu tragen. Die Lipliner trocknen die Lippen natürlich ein bisschen aus. Aber am Abend einfach eine gute Lippenpflege auftragen und schon ist weider alles gut.

Tragt ihr gerne Lipliner? Falls ja, habt ihr weitere Empfehlungen für mich?

Liebe Grüße,




Kommentare:

  1. Hallo Bianca,
    ich trage auch einmal wöchentlich Lipliner solo. Schaue Dir unbedingt mal die Farbe Pretty Mauve von alverde an! Ich liebe sie.
    Liebe Grüße
    Nancy
    OrangeCosmetics

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nancy,
      vielen Dank für den Tipp! Sobald ich das nächste mal im DM bin schaue ich mir die Farbe mal an.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Ich liebe Lipliner, und diese sehen alle echt toll aus. total mein Farbschema :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Minnie,
      vielen Dank für die Kommentar! Was ist dein lieblings Lipliner?
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  3. Lipliner ist ein absolutes Muss.
    Beim durchsehen ist mir wieder eingefallen, dass ich den Charlotte Tilbury Pillow Talk auch noch irgendwo habe.
    Den gehe ich jetzt mal suchen. Habt einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,
    Esther

    https://lifestyle-tale.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Eshter,
      ich hoffe du hast ihn gefunden! Eine so schöne Farbe und perfekt für den Alltag!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  4. Hallo Bianca!
    Ich mag Lipliner total! Die meisten, die ich besitze, sind denke ich von trend It Up.
    Tolle Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anna,
      Hast du eine Lieblingsfarbe von trend it up?
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  5. Ich trage bisher nie Lipline und sollte das vielleicht mal ändern! Besonders die Altrosa-Töne gefallen mir sehr :)
    Liebe Grüße ♡Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kristina,
      früher habe ich auch nie Lipliner getragen aber mittlerweile gehört es für mich dazu erst einen Liner zu benutzen und dann erst den Lippenstift. Es gibt wirklich viele schöne Farben und das für wenig Geld.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen