13.05.2017

Das war der April 2017

Hi meine lieben,

und schon ist der April vorbei. Eigentlich sollte ja der Frühling schon da sein, aber wie heißt es so schön... Der April macht was er will. Das hat dieses Jahr komplett gestimmt. An einem Wochenende liegt man mit Bikini im Garten und am anderen Wochenende liegt Schnee und es ist mega kalt. Ich habe auch meine Winterjacke wieder ausgepackt. In der früh ist es auch definitiv noch zu kalt für mich. Ich hoffe das ändert sich im Mai und es wird endlich wieder warm.


Filme, Serien
Im Kino war ich diesen Monat nicht. Zumindest nicht das ich mich erinnern könnte. Also falls doch, war der Film  nichts :D

Die dritte Staffel von Better Call Saul ist bei Netflix online. Diese Serie schaue ich mit meinem Freund zusammen. 
Ich habe auch mit 13 Reasons Why (Tote Mädchen Lügen nicht) angefangen. Mich nimmt die Serie total mit. Finde sie aber mega gut. Sie ist total gut gemacht und regt zum Nachdenken an.

Gelesen:
Der Seelenbrecher von Sebastian Fitzek - Insgesamt hat mir das Buch gut gefallen. Der Schluss lässt meiner Meinung aber zu viel offen. Es gibt keine richtige Auflösung. 


Getan:
Von Ostersamstag bis Ostersonntag sind mein Freund und ich nach Graz gefahren. Graz hat mir so ganz gut gefallen. Aber nochmal muss ich nicht hin. Der ganze Stadtpark und der Schloßberg waren schon voll mit schönen Blumen und Blüten der Bäume. Das war so schön. Ansonsten waren wir wieder viel Spazieren an einem See.






Essen:
Oh das war ein Monat voller gutem Essen. An einem Wochenende war in der nähe ein Streetfood Markt. Da habe ich einen mega guten Burger mit Süßkartoffelpommes gegessen. 


Dann hat ja eine neuen Pizzaria in der nähe aufgemacht. Meine Arbeitskollegin und ich waren am Abend zusammen essen und haben ein wenig die Frühlingskarte getestet. Ich hatte eine sehr gute Spargel-Pizza und als Nachspeise habe wir uns eine Nutella-Pizza mit Banane und Mandeln geteilt.


 Im Olympiapark hatte ich eine Lolly-Waffel. Ich wollte sie unbedingt probieren. War mega lecker allerdings nicht so einfach zu essen :D


In Graz waren wir auch einmal richtig gut essen. Ich hatte einen Burger mit Ziegenkäse anstatt Fleisch. Er war richtig lecker!!


Ich hatte an einem Samstag ein total leckeres Frühstück. Meine Kollegin hatte ein Reittunier und sie ist um 8 Uhr in der früh schon gestartet. Da ich so gegen 9 schon wieder auf dem Heimweg war, bin ich noch schnell einkaufen gefahren und hab mir was zum Frühstück gekauft.


Am 29. April waren Bella und ich in Nürnberg. Dort waren wir total gut Sushi essen. Schaut euch diese Platte an. Es war sooo lecker!!!



Neu gekauft:
Zwei paar Sneakers. Einmal von Nike und einmal von Adidas. 



Zwei neue Bücher für den Urlaub.

Michael Tsokos - Zerschunden (klick)
Cody McFadyen - Die Blutlinie (klick)


Und natürlich ein paar Kosmetische Artikel.

Urban Decay - De Slick Make-Up Setting Spray (klick)
Clinique - Almost Powder makeup (klick)
Loreal - Mega Volume Miss Baby Roll 
Urban Decay- Naked Skin Concealer (klick)
3 Lipliner von Essence


Gefreut:
Yeyyy ich hatte mega Glück und hatte ein Raffle für die Adidas Yeezy Boost 350 V2 gewonnen. Deshalb waren Bella und ich in Nürnberg und ich habe sie dort gekauft. 
In knapp 1,5 Wochen geht es in den Urlaub!!!! Sonne, Meer und Strand! Ich kann es kaum erwarten.

Geärgert:
Über viel zu viel...

Musik:
Ufo361 - Ich bin 3 Berliner
Bausa- Dreifarbenhaus
Kendrik Lamar - Damn
Drake - More Life



Lackiert:
Ups, ich hatte einfach für 3 Wochen den gleichen Lack drauf...
Essie - strike a pose-itano


Und hier noch ein paar weitere Bilder:



Das Rezept findet ihr bereits auf dem Blog (klick)

So das war der April. Im nächsten Monatsrückblick gibt es dann Bilder vom Meer und Strand. Und sonst mal sehen war ich so mache. 

Ich wünsche euch einen schönen Tag, wann auch immer ihr das lest! Macht es euch fein.

Liebe Grüße,







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen