03.05.2017

Bellas favorite Fonts





Ich stöberte gerade etwas über Pinterest und fand ganz viele tolle Schriftarten! Ich kam gleich ins Schwärmen und habe mir sodann die schönsten auf meinem PC gesichert. 


Heute möchte ich Euch ganz kurz erklären wie ihr diese Schriftarten auf Euren PC installieren könnt. Das klappt nämlich kinderleicht! Die vorgefertigten Schriftarten von Word werden nach einer Zeit dann doch etwas langweilig. Wie gut dass es online eine Unmenge an tollen Schriftarten gibt. Sie warten nur darauf entdeckt und verwendet zu werden. 

Ich habe euch heute meine 9 Liebsten zusammengestellt. Klickt einfach auf den Link unten und ihr gelangt zu einem Downloadportal. Klickt auf Download und öffnet anschließend die Datei. Es öffnet sich sodann ein Ordner. Klickt einfach auf die Schriftart und anschließend auf Installieren. Mehr ist es nicht. Drei Klicks und fertig. Anschließend öffnet ganz normal wie gewohnt Word. Und wie ihr sodann feststellen werdet, ist die neue Schriftart alphabetisch zwischen den anderen sortiert :-) 

Ich wünsche viel Spaß beim Ausprobieren! 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen