02.04.2017

RezepteSonntag - Gefüllte Champignons

Hi meine lieben,

heute ist schon wieder Sonntag. Leider habe ich es die Woche nicht geschafft einen Post online zu stellen. Nach der Arbeit haben mein Freund und ich das schöne Wetter immer draußen verbracht und spät Abends wollte ich dann auch keinen Post mehr online stellen. In der nächsten Woche gibt es aber einmal meinen Monatsrückblick von März und einen Bath and Bodyworks Haul. Seit also gespannt. Ich werde die Post aber auch vorher bei Instagram ankündigen. Also folgt uns da :) (link) Heute zeige ich euch ein Rezept was ich mir letzte Woche erst ausgedacht habe. Ich hatte total lust auf gefüllte Champignons. Da ich zurzeit auf Diät bin, achte ich einfach mehr darauf was ich essen und da haben die einfach super gepasst. 


Z U T A T E N
große Champignons
Gemüse aller Art
Schinken
Passierte Tomaten
Mozzarella

Z U B E R E I T U N G

Als erstes bratet ihr den Schinken in deiner Pfanne mit ein bisschen Öl bzw. ich habe Kokosöl benutzt. Sobald der Schinken ein bisschen Farbe bekommen habt, gebt ihr euer Gemüse dazu. Ich habe eine Dose mit Mais, Erbsen und Kartotten benommen, gut abtropfen lassen und zu dem Schinken geben und mit anbraten. Für ein bisschen Flüssigkeit, gebt ihr ein bisschen von den Passierten Tomaten dazu. Dann würzt ihr das ganze mit Salz, Pfeffer und ein bisschen Paprikapulver und schon ist die Füllung fertig. Gebt jetzt in die Auflaufform den Rest der passierten Tomaten. Entfernt den Stil der Champignons und gebt die Füllung rein. 


Als Käse habe ich Mozzarella benutzt. Ich könnt aber auch anderen Käse zum überbacken nehmen. Schneidet also den Mozzarella in Scheiben und legt sie über die Champignons. 


Jetzt gebt alles für ca. 15 bis 20 Minuten bei 220 Grad Umluft in den Ofen. Wenn ihr möchtet, könnt ihr entweder Nudeln oder Reis dazu essen. Oder einfach ohne etwas. Die Champignons schmecken wirklich sehr gut und machen gut satt. 


So, dass wars auch schon wieder. Wie immer, einfach und lecker. 

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!!

Liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen