05.04.2017

Das war der März 2017

Hi meine lieben,

und schon wieder ein Monat rum. Wahnsinn wie die Zeit fliegt. Das erste Quartal des Jahres 2017 ist rum. Bald ist schon wieder Ostern und in Mai geht es für eine Woche nach Ägypten in den Urlaub. Eigentlich wollten mein Freund und ich ja über Ostern nach Antwerpen fahren. Aber das war uns erstens für ein paar Tage zu teuer und der Weg dahin ist von München mit dem Zug einfach zu weit. Also geht es im Mai für 7 Tage in die Sonne! Ich kann es kaum erwarten. Sonne, Strand und Meer. Wir haben ein 5 Sterne Hotel in der Nähe von Hurghada gebucht. Das Zimmer ist mit Meerblick und wir haben Ultra All Inclusive. Keine Ahnung was das genau ist, aber es klingt super. Naja, aber genug von der Zukunft. In diesem Post geht es ja schließlich um den März. 



Filme, Serien
John Wick 2 - Großartig!! Was ein Film und vorallem was für ein Ende. Schaut euch unbedingt den Trailer an (Trailer)
Riverdale- Immer noch :) Hatte eine kleine Pause eingelegt. Aber ich finde diese Serie sehr gut. 
Kong - Skull Island - Auch dieser Film hat mir mehr als gut gefallen. Ich freue mich auch schon total auf die Fortsetzungen! Eine Vermutung ist ja, dass Godzilla im nächsten Film dabei ist! Yey. (Trailer)
Power Rangers - Ganz klar ein Jugendfilm. Wenig Aktion wenig Handlung. Die Kampfszene wurde fast komplett im Trailer gezeigt. Viel mehr ist nicht passiert. (Trailer)

Gelesen
Auch diesen Monat leider nichts außer wieder Fachliteratur. Wenn man in der Arbeit viel lesen muss, hat man privat irgendwie nicht mehr so viel lust dazu. Leider. Aber spätestens im Urlaub wird wieder ein Buch gelesen.

Getan
Mein Freund und ich waren über ein Wochenende im März im Bachmair Weissach Wellnesshotel am Tegernsee. Es war so schön dort. Aber mehr dazu könnt ihr in dem Post lesen (klick). Ich versuche 2 - 3 mal die Woche wieder ins Fitnessstudio zu gehen. 


Essen
Bei uns in der nähe gibt ein eine richtig gute Konditorei. Die haben einfach so leckeren Kuchen. Da haben mein Freund und ich uns vor unserer Diät noch ein Stück gegönnt. Da es nicht mehr lange hin ist bis zum Urlaub, wird jetzt diätet. Leider. Naja, was sein muss, muss sein. 


Neu gekauft
Hmm... lasst mich mal überlegen. Ach ja ich habe mir neue Adidas Schuhe gekauft. Blaue Inikis. Ich liebe diese Schuhe. Sonst glaube ich habe ich nichts erwähnenswertes gekauft. 


Gefreut
Urlaub gebucht :) Ich freu mich sehr auf eine Woche Erholung am Strand in der Sonne. 
Endlich ist der Frühling da. Die Blumen fangen an zu blühen und es ist angenehm warm in der Sonne. 


Geärgert
Arbeit, Arbeit, Arbeit...
Viel zu schönes Wetter draußen und ich bin im Büro. 


Musik
Das neue Drake Album "More Life" hat mir gut gefallen. 
Beim Sport habe ich dann noch das neue Bass Sultan Hengzt Album "Riot" gehört. Für den Sport eignet es sich sehr gut. Gibt einen Power und man kann damit gut durchhalten. 

Lackiert
Kiko - 291
Kiko - 340



Hier noch ein paar Schnappschüsse:





So das war der März. Ich freue mich auf die kommenden Monate. Viele schöne Dinge stehen an und endlich wird es wieder warm!

Wie war euer März? Was habt ihr so getrieben und vor allem habt ihr schon Pläne für euren Urlaub? Lasst es mich gerne in den Kommentaren wissen.

Liebe Grüße,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen