08.04.2017

Bath and Bodyworks - Haul

Hi meine lieben,


heute zeige ich euch die Dinge, die ich bei Bath & Bodyworks in Dubai gekauft habe. Das war das erste mal das ich in einem B&BW Store war und ich war überwältigt. Es war alles schon für den Winter und für Weihnachten dekoriert und die Kerzen waren auch schon alle da. Da mich aber hauptsächlich die Düfte aus dem Herbst angesprochen haben, hatte ich schon Angst, dass es diese nicht mehr gibt. Aber in einer Ecke waren dann doch noch alle Düfte da :) Ein paar der Kerzen und auch der Seifen gibt es jetzt bei Candle-Dream (klick). Leider ist nicht das ganze Sortiment vorhanden aber besser als nichts :). Von Bath & Bodyworks gibt es eine große Produktauswahl. Kerzen, Duschgele, Handcreme, Seifen, Desinfektionsmittel, Bodylotions, usw. Mich haben am meisten die Kerzen interessiert. Es gab auch ein super Angebot. Kaufe 3 Kerzen zahle 2 :) da habe ich mir natürlich gleich die drei ausgesucht, die mir am besten gefallen haben. Ich hätte aber noch viel mehr kaufen können. Aber man muss ja auch immer ein bisschen auf das Gewicht des Koffers achten.

Desinfektionsmittel


Fangen wir mit den Desinfektionsmittel an. Die kleinen PocketBacs kennt ihr bestimmt alle. Inzwischen haben sie diese Verpackung. Früher waren sie länglich und schmaler. Auch hier gab es ein Angebot. Ich habe dann die 5 gekauft die mir am besten gefallen haben. Sowohl vom Bild als auch vom Geruch. Die kleinen Dinger sind so praktisch und passen in jede Handtasche. Vor allem in der Erkältungszeit ist es sehr wichtig sich die Hände zu desinfizieren. Ihr glaubt gar nicht wie viele Bakterien sich auf den Händen befinden die man unbewusst überall verteilt. Ihr bekommt natürlich so kleine Desinfektionsmittel auch bei uns in der Drogerie aber diese haben nicht so eine schöne Verpackung und duften nicht so toll :)

Kerzen

Dann die Herzstücke meines Einkaufs. Kerzen. Ich liebe Duftkerzen, vorallem im Herbst und im Winter. Jetzt im Frühling habe ich selten Kerzen an. Aber sie gehen ja nicht kaputt oder verlieren ihren Duft. Von daher lager ich meine Kerzen einfach ein und hole sie raus wenn ich lust habe eine anzubrennen. Kerzenlicht macht aber einfach so eine gemütliche Atmosphäre. Gerade wenn es regnerisch ist, bleibt man doch gerne daheim. Einen Tee, eine gute Serie und Kerzen. Das ist ein perfekter Tag. Wie ihr sehen könnt hat es mir ein Duft besonders angetan - Leaves. Leaves, das ist zu 100 % meins. Der Duft gefällt mir total gut und ich möchte sie fast nicht anzünden aber dafür die Kerze ist einfach zu Schade. Aber ich hatte sie inzwischen natürlich schon mal an und ich muss sagen auch warm ist die Kerze ein Traum! Auch Mahogany Teakwood gefällt mir sehr gut. Wow, Ebenfalls ein Duft der mir auf Anhieb total gefallen hat. Er riecht sehr herb, fast schon nach Mann würde ich sagen, hat aber trotzdem eine warme Note. Sweather weather ist auch ein typischer Herbstduft. Diese Kerze ist einfach Herbst. Das Bild passt perfekt zum Duft. Die kleinen Kerzen fand ich zu süß um keine mitzunehmen. Allerdings waren die im vergleich zu den großen Kerzen recht teuer. 

Habt ihr Produkte von Bath & Bodyworks? 

Liebe Grüße,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen