27.02.2017

Dubai - Sephora Haul

Hi meine lieben,

endlich komme ich dazu euch meinen Sephora Einkauf aus Dubai zu zeigen. Es ist inzwischen schon eine ganze weile her, aber so konnte ich die Produkte ausgiebig testen und kann euch zu vielen Sachen eine kurze Review geben. Ich habe einige Sachen gekauft, die man hier in Deutschland einfach schwer bekommt. Ich sag euch, ich hätte noch so viel mehr kaufen können. Aber ich habe mich dann noch zurück gehalten und nur die Sachen gekauft, die mir wirklich gut gefallen haben und mich auch total interessiert haben. Die Preise kann ich euch leider nicht mehr sagen. In Dubai gibt es eine andere Währung und so kann ich euch keine Euro-Preise sagen. Auch habe ich den Kassenzettel nicht mehr. Sorry, aber ihr könnt die Preise ja ganz leicht im Internet auf der Sephora Seite finden. 




L I P P E N P R O D U K T E

Ich habe einige Liquid Lipsticks gekauft. Diese interessieren mich schon eine ganze Weile und vor allem eben von Marken, die man sich hier nicht ansehen kann. Ich kaufe einfach ungern Produkte blind im Internet ohne das ich mir die Konsistenz ansehen kann oder noch nie live gesehen habe. 


v.l.n.r.: ABH Dusty Rose, ABH Naked, Kat von D Lolita, D & G Cashmere, Huda Beauty Medusa, Sephora Eigenmarke 13 und 14

Am besten gefallen mir die Liquid Lipsticks von Anastasia Beverly Hills. Die Konsistenz, das Tragegefühl und auch die Haltbarkeit sind super. Sie lassen sich sehr einfach auftragen und der Applikator passt sich gut der Lippe an. Den Liquid Lipstick von Kat von D dagegen mag ich nicht so gerne. Der Auftrag ist schwieriger und er hält nicht so lange wie die von ABH. Der Lippenstift von Dolce und Gabbana ist ein Traum. Er hat ein schönes glänzendes Finish, hält dadurch aber nicht lange auf den Lippen. Das stört mich aber persönlich gar nicht. Der Liquid Lipstick in Medusa von Huda Beauty hat eine unglaublich tolle Farbe. Er ist eine Mischung aus grau und lila. Wirklich sehr schön und findet man nicht so oft. Der Auftrag ist total einfach und auch die Haltbarkeit ist super. Die Liquid Lipsticks von Sephora sind auch toll. Ich finde sie lassen sich ohne Lippliner nicht einfach auftragen aber mit ist das kein Problem. Es gibt eine große Auswahl und sie sind vergleichsweise günstig. 



 G E S I C H T S P R O D U K T E


Wie ihr sehen könnt, habe ich ein paar Becca Produkt gekauft. Ich kann einfach nicht glauben wie schöne die Highlighter sind. Wahnsinn. Gut man braucht natürlich nicht gleich drei verschiedene kaufen, aber wer weis wann man mal wieder so einfach an sie drankommt. Ich habe einmal ein Duo mit Blush und Highlighter gekauft. Es ist in der Farbe Gold Pop/Pamplemousse. Eine so schöne Kombination und perfekt zum mitnehmen geeignet. Dann habe ich natürlich C-Pop und Moonstone gekauft. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Beide unglaublich schön. Die Konsistenz der Puder ist total buttrig weich und sie haben eine schöne Farbabgabe.

Gold Pop/Pamplemousse, C-Pop und Moonstone

Dann machen wir weiter mit einem Bronzer. Bronzer gehören mit zu den Produkte die ich so gerne kaufe, aber viel zu selten trage. Das muss ich ändern. Der Bronzer von Dolce und Gabbana in der Farbe "Desert - 20" ist ein sehr natürlicher Ton. Nicht zu kräftig und nicht so Orange wie ich finde. Einfach perfekt für den Alltag. Die Verpackung ist sehr hochwertig und war in einem Samtsäckchen mit einem separaten Pinsel. Total toll. 

Dann musste ich natürlich auch noch was von Tarte kaufen. Einmal den Amazonian Clay 12-Hours Blush in der Farbe "exposed" und den Amazonian Clay Highlighter in der Farbe " exposed highlight". 


Der Blush ist total schön. Nicht zu kräftig und auch wieder perfekt für den Alltag geeignet. Der Highlighter hingegen ist total kräftig. Hat eine super Farbabgabe und sieht auf den Wangen so schön aus. Ich habe mich sofort verliebt. 

D&G Bronzer, Tarte Blush und Highlighter

Zu guter letzt habe ich noch eine kleine Roller Lash Mascara von Benefit gekauft. Mich hat die Mascara schon länger interessiert. Aber ich wollte einfach nicht so viel Geld ausgeben, wenn ich nicht weis was sie für meine Wimpern macht. Als ich im Sephora dann die kleine gefunden haben, war ich total begeistert und habe sie direkt mitgenommen. Und ich muss sagen, ich bin zu 100 % begeistert! Es ist so toll was diese Mascara mit meinen Wimpern macht. 



Sie trennt die Wimpern und gibt schön länge. Sie gehört damit zu einen meiner absoluten Lieblingen. Ich werde Sie mir auf jeden Fall in der großen Größe kaufen. 

Das war alles. Reicht ja auch :D

Ich hoffe ich habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, 









Kommentare:

  1. Wow...das sind alles ganz tolle Produkte! Ich finde es sehr schade, dass bei uns in Deutschland diese Marken nicht erhältlich sind und man sie vor dem Kauf nicht wirklich testen kann.

    Diesen Tarte Blush würde ich mir auch total gerne holen :)

    Liebe Grüße

    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elina, vielleicht haben wir ja bald das Glück und können zumindest ein paar der Marken bei uns kaufen. Sephora soll ja noch dieses Jahr nach Deutschland kommen.
      Den Tart Blush liebe ich auch total. Sehr natürlich und er passt zu jedem Make-up.
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen