08.12.2016

DutyFree - Haul Dubai

Hi meine lieben,

heute zeige ich euch, was ich im Duty Free im Flughafen Dubai gekauft habe. Der Duty Free ist echt groß, größer als der im Münchner Flughafen. Wir hatten noch genügend Zeit uns alles anzusehen und natürlich auch ein bisschen einzukaufen. Der Flughafen Dubai ist riesig. Man muss fast aufpassen sich nicht zu verlaufen. Er ist total sauber und alles aufgeräumt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem sofort weiter.


Das ist mein Einkauf. Nicht viel aber dennoch tolle Produkte. Gerade Parfüm kaufe ich gerne am Flughafen im Duty Free. Das "My Burberry" von Burberry wollte ich schon lange haben. Auch letztes Jahr hätte ich es mir fast gekauft. Gut das ich das nicht gemacht habe. Der Verkäufer von Burberry hat mir dann diese Limited Edition gezeigt und ich war sofort verliebt. Der Flacon ist wunderschön. Ich habe es einfach mal kurz für das Bild geschüttelt. Ihr seht ganz viele goldene Partikel in der Flasche. Das macht einfach so viel her. Leider habe ich es noch in keinem Online-Shop gefunden. Sonst hätte ich es euch direkt verlinkt. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk. 



Bei Mac habe ich mir die diesjährige Weihnachtskollektion angeschaut. Nutcracker. Diese gibt es schon eine weile zu kaufen und online hat mich nichts angesprochen. Das "Sweet Copper and Face Compact" hat mir aber so gut gefallen das ich es gekauft habe. Dabei habe ich sogar noch etwas gesparrt. Beide Produkte sind aus der Extra Dimension-Reihe. Die Textur ist einfach was besonderes. Dann habe ich noch in so einer Art Supermarkt die Revlon Produkte entdeckt. Leider kann man in Deutschland Revlon nicht mehr im Laden kaufen. Ich habe mir (wie kann es anders sein) zwei Lippenprodukte gekauft. Einmal eine "Ultra HD Matte Lipcolor" und einen "Matte Balm" in der Farbe 225 - Sultry Sulfureuse gekauft. Bei dem Ultra HD steht leider keine Farbbezeichnung mehr drauf. Beide Lippenstifte sind matt. Das mag ich ja sehr gerne im Herbst und im Winter und auch die Farben passen sehr gut in diese Jahreszeiten. 


Hier seht ihr noch die Swatches der einzelnen Produkte. Von links nach rechts: Ultra HD Matte Lipcolor, Matte Balm, Mac Extra Dimension Blush - Pleasure Model und das Extra Dimension Skinfinish in  Whisper of Gilt. Der Highlighter ist wunderschön und sehr gut pigmentiert. Seit also vorsichtigt beim Auftrag. 

Ich habe mal eine allgemeine Frage an euch, wollt ihr zu Lippenstiften auch Lippenswatches oder reichen euch die Swatches auf dem Unterarm?

Liebe Grüße,






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen