30.11.2016

[Review] Beni Durrer Lidschatten

Ihr Lieben,


ich erhielt letztens ein Päckchen von Blogger Club.de gefüllt mit 6 tollen Produkten. Ich werde Euch nach und nach die jeweiligen Produkte vorstellen. Es sind viele Tops dabei aber auch das eine oder andere Flopprodukt. Aber beginnen wir mit etwas schönem, einem absoluten Top-Produkt!

Ein Lidschattenprodukt von Beni Durrer. Mit der Marke Beni Durrer konnte ich erstmal gar nichts anfangen. Weder vom Hören noch vom Sehen. Schreibt mir gerne einmal ob ihr die Marke vorher kanntet. Ich finde es sehr schade, dass ich nicht schon eher auf diese Marke gestoßen bin. Die Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und ohne den Einsatz von Tierversuchen. Klingt schon mal traumhaft. 









Beni Durrer - Lidschatten, Rosenholz



Beni Durrer - 13,50 € 

Ich verwende fast täglich Lidschatten. Ich bin zwar nicht der experimentierfreudigste Mensch, aber Lidschatten muss immer sein. Und da fiel mir dieser alltagstaugliche beige/rosenholz Ton ins Auge. Nachdem ich es öffnete und zum ersten Mal swatchte, war ich einfach nur Baff. So weich, so zart, so cremig, so samtig, so glatt. Ich kann es nicht besser beschreiben aber die Textur ist wirklich unheimlich geschmeidig. Ich habe das selten bei Lidschattenprodukten. Ich war zu Beginn schon begeistert. 


Ich habe versucht, die Farbe gut einzufangen. Es handelt sich hierbei um ein schönes Rosenholz was eher ins bräunliche/beige geht. 

Der Farbton ist auch ideal für den Alltag. Nicht zu auffällig, nicht zu dezent. Aber dennoch dunkler wie der natürliche Hautton. So kann man eine schöne Tiefe in der Lidfalte schaffen. 

Künstliches Licht

Blitzlich

Tageslicht


Ich muss sagen, das Produkt hat sich zum absoluten Alltagsfavoriten entpuppt. Ich trage erst meine Base auf und sette das Ganze mit dem Lidschatten von Beni Durrer. Mehr nicht. Das Produkt schafft eine sanfte Tiefe ohne groß geschminkt auszusehen. Ich mag es sehr gerne und kann jedem empfehlen, das eine oder andere Lidschattenprodukt von Beni Durrer auszuprobieren.

PR-Sample (Blogger-Club.de)


Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Stimmt, ein perfekter Alltagslidschatten und zum Verblenden bestimmt richtig gut zu gebrauchen!
    Habe nun schon viele positive Reviews dazu gelesen!

    Liebst, Colli
    ToBeYoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist super schön für einen natürlichen Look! Richtig alltagstauglich :)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen