18.11.2016

Meine Trend it up Neuzugänge!


Hallo Ihr Lieben! Heute stelle ich euch ein paar Trend it up Produkte vor! Ich habe zwar eigentlich gerade meine liebsten Beautylieblinge gefunden aber bei diesen 3 Produkten wurde ich einfach schwach. Ich finde alle wunderschön. Sie passen wunderbar zusammen und waren jeweils nicht teuer. Da kann man dann ruhig mal den DM Einkauf um 3 Produkte vergrößern :-) . 





N a g e l l a c k 

Der Nagellack, ja was muss ich da noch sagen, die Farbe ist einfach der Herbst. Diese Farbe schreit die Jahreszeit ja förmlich heraus. Es gibt nichts passenderes als ein schönes dunkles Rot/Lila. Ich liebe diese Farbe u. a. auf meinen Füßen. Da mag ich nichts aufregendes oder etwas was mich jeden Tag anstrahlt. Sondern im Herbst darf es da ruhig kreftig und dunkel sein. Ich lackiere mir immer die Fußnägel. Auch im Herbst/Winter. Ich mache viel Yoga und bin da oft Barfuß, da müssen die Füße auch gepflegt sein :-) Diese Farbe ist momentan in Dauerbenutzung. Ich habe nicht viele Trend It Up Lacke. Ich bin ein kleiner Essie-Fan. Aber bei dem Preis konnte ich nicht vorbeigehen. Ich habe die Farbe 080. Zugegeben der Pinsel ist jetzt nicht gerade der Beste. Auf einer Seite ist er etwas kürzer und man kann es nicht so präzise auftragen. Aber auf der anderen Seite ist er wunderbar. Der Pinsel ist sehr dick, sodass der Auftrag erleichtert wird.




Hier seht ihr, dass der Lack in zwei Schichten richtig schön zur Geltung kommt. Er wird intensiver und dunkler. Ich trage ihn immer in zwei Schichten auf.



L i p p e n s t i f t
Als nächstes durfte auch dieser Lippenstift bei mir einziehen. Im wahrsten Sinne des Wortes ein Stift sogar. Er ist sehr sehr schön cremig und lässt sich prima auf den Lippen verteilen. Die Spitze kann man herausdrehen und spart sich somit den Spitzer. Durch das Spitze Ende kann es auch erst als eine Art Lipliner verwendet werden und anschließend ausgemalt werden. Ich mag ihn sehr gerne. Er gibt zwar nicht viel Farbe ab aber für den Alltag reicht es vollkommen. Er ähnelt einem getönten Pflegestift. Er zaubert aber einen schönen Schimmer auf die Lippen und pflegt gleichzeitig. Was will man mehr! Außerdem riecht er sehr angenehm nach dem typischen "Creme"-Duft. Er fühlt sich zudem leicht und geschmeidig auf den Lippen an. Der wandert gleich mal in die Handtasche :-)



In das Puder habe ich mich gleich verliebt. Die Farbe ist der Wahnsinn. Ein schöner dunkler Ton mit schönem Schimmer. Ich habe so ein Blush, mit der Farbe noch nicht.


Hier seht ihr die Farben noch einmal geswatcht 


Meiner Meinung nach harmonieren diese beiden Farben perfekt miteinander. Nur zu sehr übertreiben sollte man nicht da das Puder sehr gut pigmentiert ist. Ich bin vollends zufrieden mit meinem jüngsten DM Einkauf. 





Habt Ihr ggf. auch diese Trend it up Produkte? Wie gefallen Sie euch!? 
Habt Ihr noch andere Trend it up Empfehlungen für uns? 
Dann lasst uns gerne einen Kommentar da. 



Liebe Grüße 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen