11.11.2016

Hallo Herbst - Biancas Herbst-Lieblinge

Hi meine lieben,


der Herbst ist voll da. Ich freu mich :) Aber das wisst ihr ja schon... Was meine Herbstliebe dieses Jahr ein bisschen durcheinander bringt, ist mein bevorstehender Urlaub :D Ich fliege Anfang November für 10 Tage mit meiner Lieblingsarbeitskollegin (ich weis du liest das <3) nach Ras Al Kaimah, Dubai und Abu Dhabi. Ich freue mich schon so auf den Urlaub. Nochmal Sonne tanken und am Strand entspannen. Zwischendurch ein bisschen Shoppen und die Sehenswürdigkeiten anschauen. Aber zurück zum Herbst...


Ich habe euch mal meine Herbst-Lieblinge rausgesucht. Sobald es draußen kälter, nebliger und dunkler wird, hole ich eigentlich immer die gleichen Dinge wieder raus. Ein paar neue Schätze habe ich aber auch dabei. 

N A G E L L A C K

Starten wir mit meinen Nagellacken. Sobald der Herbst oder auch der Winter vor der Tür steht trage ich hauptsächlich dunkle Farben auf den Nägeln. 




Weitere Herbst-Nagellacke verlinke ich euch hier (klick).



L I P P E N S T I F T E

Ich habe mal drei meiner MAC Lippenstifte rausgesucht die einfach perfekt in die kühleren Jahreszeiten passen. Im Herbst und Winter trage ich so gut wie keine glossigen Finishes oder Lippglosse. Am liebsten trage ich Matt oder Satin und Lippenstifte die eine lange Haltbarkeit haben. 



MAC
 "Hot Chocolate", 
"Rebel". 

Alle drei haben ein Satin-Finish. Leider gibt es Hot Chocolate nicht mehr zu kaufen. Aber vielleicht habt ihr ja Glück und findet ihn auf Ebay oder ähnlichen Plattformen. 



R O U G E

Auch auf den Wangen wird es dunkler. Irgendwie wird alles dunkler :) Aber ich liebe es einfach je nach Jahreszeit andere Produkte zu tragen. Einmal zeige ich euch einen Nars Blush. Diesen könnt ihr leider nur online oder bei Sephora kaufen und einen von Max Factor, den ihr in der Drogerie kaufen könnt. Ich finde beide sehr schön und trage diese auch gerne. 




Wie ihr sehen könnt, sind die beiden Farben sehr unterschiedlich. Aber wenn man schon dunkle Lippen trägt, trage ich einfach gerne etwas helleres auf den Wangen. Beide lassen sich toll auftragen und verblenden. 



D U F T K E R Z E N 

Was für mich definitiv in den Herbst gehört sind Duftkerzen oder auch Duftwachs. Es gibt so viele schöne Düfte von Yankee Candle und Kringle Candle. Wenn ihr euch  unsicher seit ob ihr den Duft mögt, kann ich euch Duftwachs also Tarts oder Melts empfehlen. Da könnt ihr die Düfte super ausprobieren und dann entscheiden ob ihr eine Kerze braucht oder nicht. Noch ein Vorteil ist natürlich der Preis und das ihr öfter wechseln könnt. Für das Duftwachs braucht ihr einfach nur eine Duftlampe und ein Teelicht. 


Für Duftbeschreibungen kann ich euch den Blog von Indra (www.beautyrella.de) empfehlen. Sie beschreibt die Düfte wirklich genau und man kann sich darunter den Duft gut vorstellen. Sie hat auch noch die anderen neuen Düfte für den Herbst beschrieben. Also schaut da gerne mal vorbei und lasst euch inspirieren.

Kaufen könnt ihr Kringle auf www.american-heritage.de 
Yankee Candle auf www.candle-dream.de



P A R F Ü M

Diesen Duft trage ich bestimmt schon zwei Jahre jeweils im Herbst. Mein Freund hatte ihn mir blind geschenkt und total meinen Geschmack getroffen. 



Da ich so schlecht im Duft beschreiben bin, habe ich euch die Beschreibung von Douglas kopiert:

"Ein raffinierter und scharf sinnlicher Diesel-Duft, der das Selbstbewusstsein und den Freiheitsdrang jeder modernen Frau unterstreicht und Obsession und Liebessehnsucht schafft. Frische nebelige Noten von Bergamotte und Mandarinenschale eröffnen das Bouquet, vibrierend abgestimmt mit dem Saft reifer Cassis. Sanfte Rose, die Frische von Orangenblüten und edles Sambac Jasmine Absolute im Herzen führen über in einen raffinierten Fond, in dem sich Reisdampf, betörende Vanillemilch und Essenzen der Tonkabohne treffen. So wie ein Tattoo den Blick auf sich zieht, betört Loverdose Tattoo den Verstand. Der Duft, der unter die Haut geht."


So das waren jetzt mal ein paar meiner absoluten Lieblinge im Herbst. Eventuell kommt auch noch ein Post mit meinen liebsten Kleidungsstücken und Accessoires online.
Hättet ihr daran Interesse?


Was sind den eure Must-Haves im Herbst? Lasst mich diese gerne in den Kommentaren wissen :)
Ich bin gespannt. 


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,















Kommentare:

  1. Tolle Lieblinge hast du da , das Parfum bekommt sogar jemand zu Weihnachten;) gerne noch ein kleidungspost,wenn du aus dem Urlaub zurück bist - würde mich freuen!
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      da wird sich derjenige bestimmt sehr darüber freuen :)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen