03.11.2016

Fall on the nails - Meine schönsten Lilafarben für den Herbst




Der Herbst lädt dazu ein, Farbe auf die Nägel zu bringen. Meine liebste Farbrichtung ist Lila. Ob Hell oder Dunkel. Die Farbe passt in keine Jahreszeit so perfekt wie in den Herbst. Ihr könnt sie prima zu Grau oder Schwarz kombinieren. Aber auch braune Sachen passen prima zu Lila. Der Sommer ist vorbei und die Klamotten werden etwas eintöniger. Schlichte Shits kombiniert mit Cardigans. Aber wie peppt man so ein Outfit am ehesten auf? Mit dem passenden Nagellack. Meine drei schönsten Lila-Farben sind ...





Essie  -  Flowerista
trend it up  -  260
OPI  -  California Raspberry

Essie - angora cardi (unten, neu)



Die Farbe "angora cardi" habe ich erst letztens gekauft. Ich war vom ersten Blick an verliebt. Ich werde euch demnächst ein Tragebild auf Instagram zeigen. Aber ich kann euch schon einmal sagen dass die Farbe wunderschön ist. Der Auftrag der Essie-lacke ist ohnehin ein Traum. Großer Pinsel, oft reicht eine Schicht und die Haltbarkeit ist super! Selbst bei meinen Nägeln.



Um ein recht langes Ergebnis auf Euren Nägeln zu erzielen, empfehle ich euch das Sally Hansen Nail & Cuticle Oil. Massiert das Öl vor dem Auftrag in euren Nagel und die Nagelhaut ein. Lasst es etwas einziehen. Bevor ihr aber Eure Nägel lackiert müsst ihr das Öl abwaschen. Meine Lacke halten ca. 5 - 8 Tage. Nicht lange aber das hängt hauptsächlich damit zusammen, dass ich sehr brüchige und weiche Nägel habe. 




Als Base verwende ich zudem den Micro Cell 2000. Ich möchte mir meine Nagelroutine ohne diesen Lack gar nicht mehr vorstellen. Nur hiermit schaffe ich es, meine Nägel zu stärken. Dadurch halten Eure Nagellacke viel viel länger! Aber mit dem Öl und dem MicroCell 200 komme ich gut auf die 5 - 8 Tage. (8 Darum, weil oft splittert an einem Nagel der Lack ab. Aber alle anderen Nägel sehen noch perfekt aus. Ich lackiere dann einfach den einen Nagel neu und komme so auf die 8 Tage).

Ein guter Top Coat ist der Essence the gel Nagellack. Ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis. Klar, der unschlagbare Sieger ist der Essie good to go, jedoch ist dieser viel teurer als der Essence, und dieser Überlack macht auch einen wirklich guten Job. 


Was sind Eure liebsten Nagellackfarben?? Mögt Ihr Lilastichige auch so gerne im Herbst wie ich?? 

Eure 






Kommentare:

  1. Huhu,
    schöne Farben sind das . Meine Lieblinge sind momentan dukles rot und braun, da ich dieses auch meistens auf den Lippen trage, passt das ganz gut. Den Top Coat habe ich noch nicht genutzt, habe einen von Maybelline - der ist auch klasse ;)
    Liebe grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Danke liebes für deinen lieben Kommentar!! dunkles Rot ist auch super!!! Ich kann dir den Unterlack nur empfehlen! Der macht die Nägel wirklich lange haltbar und härtet sie langanhaltend!
      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen
  2. Die Farbzusammenstellung ist wirklich schön! Ich liebe solche lilastichige Nagellacke :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Elina! Ich wünsche dir auch einen guten Start in das schöne Wochenende!! :-)

      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke dir! Ich würde mich auch über dich als Followerin freuen :-)

      Löschen