09.11.2016

Aufgebraucht #3

Hi meine lieben,

es ist wieder Zeit für ein Aufgebraucht-Post. Es hat sich schon wieder einiges angesammelt und das möchte ich euch nicht vorenthalten. Diesmal sind auch ein paar dekorative Kosmetik dabei.




Einmal haben ich zwei Duschschäume aufgebraucht. Einen von Bilou und von Nivea. Allgemein mag ich Duschschäume sehr gerne. Sie sind so schön Cremig und trocknen die Haut nicht aus. Ich mochte auch von beiden den Duft sehr gerne. Dann habe ich ein Duschgel von Dove aufgebraucht. Es roch total gut war aber von der Pflege nichts besonderes. Die Soft-Öl Dusche von Balea war schön angenehm auf der Haut aber es gab keinen Öl-Film oder ähnliches nach dem Duschen. Der Duft war cremig und sehr angenehm.




Dann habe ich zwei Produkte zum Abschminken aufgebraucht. Einmal mein allerliebster Augen-Make-up Entferner. Diesen kaufe ich immer wieder nach und er nimmt wirklich alles super runter. Egal ob Wasserfest oder nicht. Dann habe ich mal ein anderes Mizellenwasser von Garnier aufgebraucht. Dieses ist für fettige, zu unreinheiten neigender Haut. Es nimmt einerseits das Make-up gut runter und andererseits reinigt und klärt es die Haut sehr gut. 





Diese Liquid Camouflage von Catrice ist wirklich der beste Concealer den ich je in der Drogerie gekauft habe. Er hat eine sehr hohe Deckkraft und lässt sich super auftragen und verblenden. Ich kaufe ihn immer wieder nach. Auch die Estee Lauder Double Wear Stay-in-Place Foundation habe ich schon wieder nachgekauft. Sie hat auch eine sehr hohe Deckkraft, sieht aber überhaupt nicht Maskenhaft aus. 







So zu guter letzt habe ich noch 3 Mascaras aufgebraucht. Die Glam & Doll False Lashes Mascara und auch die Rival de Loop young Absolute Eyes Mascara fand ich super. Beide machten bei meinen Wimpern ein tolles Ergebnis und waren tief schwarz. Die Doll Eyes trennt die Wimpern und verlängert sie. Die Absolute Eyes gibt viel Volumen. Die Maybelline Jade Falsies Push-up Drama Mascara hingegen fand ich nicht so gut. Sie hat einfach nicht viel für meine Wimpern getan. 




So das wars jetzt. Endlich kann ich die ganzen Sachen wieder in den Müll schmeißen und neue Dinge sammeln. Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich konnte euch eine gute Review über die Produkte geben. Wenn ihr noch genaueres über etwas wissen wollt, dann schreib es einfach in die Kommentare. Habt alle noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,





Kommentare:

  1. Mich hätten Tragebilder der Mascaras interessiert :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werden wir für das nächste Mal gerne beherzigen Colli :-)
      Liebe Grüße
      Bella und Bianca

      Löschen
  2. Liebe Bella und Bianca,

    erst einmal ganz lieben dank für den lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich folge euch ebenso gerne :)

    Tolle Dinge hast du aufgebraucht, Bianca. Der Liquid Camouflage von Carice verwende ich auch am liebsten :)

    Liebe Grüße
    Sabine von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen