06.10.2016

Sleek - Matte Me


Hi meine liebe,

endlich habe ich Sleek in meinem Müller entdeckt. Am liebsten hätte ich viel mehr gekauft. Aber das muss ja auch nicht immer sein. Ich interessiere mich grad für alle Liquid Lipsticks die ich finden kann und Sleek hat ja auch welche im Sortiment. Also habe ich mir zwei Farben der Matte Me - ultra smooth matte lipcream gekauft.



Ich habe mir einmal die Farbe "Birthday Suit" und die Farbe "Shabby Chic" gekauft. Diese beiden Farben passen super in den Alltag. 



Hier seht ihr das beide einen unterschiedlichen Applikator haben. Keine Ahnung warum und welche die anderen Farben haben. Allerdings ist es bei beiden ein einfacher Schwamm. 


Wie man sehen kann, ist der Swatch nicht gleichmäßig. Auch auf den Lippen ist das leider nicht anders. Der Auftrag ist nicht ganz so einfach. Am besten benutzt ihr einfach einen Lippliner drunter. Dann klappt das schon ein bisschen einfacher. Benutzt nicht zu viel Farbe, dass macht den Auftrag nicht einfacher. Eine dünne gleichmäßige Schicht hält auch am besten. Von der Haltbarkeit kann ich gar nichts sagen. Die Farbe hält super auf den Lippen, trocknet diese aber natürlich aus. Nur am inneren der Lippe geht die Farbe nach dem Essen und Trinken ein bisschen ab. Für 6,45 € könnt ihr 12 verschiedene Farben kaufen (zumindest online bei Müller). 


Habt ihr Sleek schon im Müller entdeckt und auch was gekauft?

Liebe Grüße,







Kommentare:

  1. Huhu,
    also in unserem Müller hab ich ihn noch nicht gesichtet. Mag die Farben gerne - kann nur einen Primer empfehlen, hab ich mir gerade bei Yves Rocher gekauft, super unter dem Lippenstift, kein austrocknen -kein bröseln :)
    Habt ein tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Tascha

    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha :)
      vielen Dank für den Tipp! Den Primer werde ich mir auf jeden Fall anschauen, da ich im Herbst und Winter einfach viele matte Lippenstifte trage!
      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen
  2. Hey, ich finde euren Blog super!Macht weiter so!:)

    LG

    https://hhhannnaaahh.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag matte Lippen total. Von Sleek hab ich auch einen, aber der kommt viel zu selten zum Einsatz.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja matt gehört einfach für mich total in den Herbst und Winter!
      Liebe Grüße, Bianca

      Löschen