14.09.2016

L.O.V - First Impressions

Hi meine lieben,

vor kurzem habe ich endlich die Marke L.O.V im Müller entdeckt. Ich habe mich schon seit der ersten Bilder auf die Produkte gefreut. Sie sahen sehr hochwertig und wirklich vielversprechend aus. Die Marke gehört zu Cosnova zu der ja auch Essence und Catrice gehören. Ich finde L.O.V sieht mehr "Erwachsen" aus als jetzt zum Beispiel Essence. Preislich unterscheidet sie sich auch von den beiden anderen. Die Produkte von L.O.V würde ich preislich eher bei L´Oreal und Maybelline sehen. 

So aber jetzt zeige ich euch mal die Sachen die mich sofort angesprochen haben und ich natürlich direkt kaufen musste :) Ist ja immer so, wenn man was neues entdeckt.




Zum einen bin ich ja immer dabei wenn es um Nagellack geht. Also habe ich mir die doch recht große Auswahl genauer angesehen und eine wirklich tolle Farbe entdeckt. Es ist ein typischer Roseholz-Ton. Er ist super für den Alltag geeignet. Der Pinsel hat eine angenehme Form. Er ist breit und vorne abgerundet. Dadurch gelingt der Auftrag ohne Probleme und zügig.


Hier kann man den Pinsel gut erkennen. Der Deckel hat eine angenehme Größe und liegt beim lackieren gut in der Hand.


Die Farbe nennt sich "320 - Revealing Redwood".



Weiter geht es mit zwei Lippenprodukten. Einmal ein Gloss und ein Lippenstift. Eigentlich bin ich kein großer Fan von Glossen. Aber auch hier hat mich die Farbe total angesprochen und ich wollte diese unbedingt testen. Der Applikator des Glosses ist wie bei jedem normalen. Nichts außergewöhnliches. Was wirklich toll ist, dass der Gloss gar nicht klebrig ist. Die Farbe "100 - Mystic Sand" ist wirklich sehr schön. 

Auch der Lippenstift hat komplett in mein Farb-Schema gepasst :D Also wurde auch dieser gekauft. Er hat den Namen "500 - Sina´s Nude". Ich weis nicht ob ihr noch Sina kennt? Sie hatte früher einen tollen Blog. Leider hat sie diesen aufgegeben. Aber auf Instagram ist sie noch aktiv. Ich verlinke euch mal hier ihr Profil. Schaut doch gerne mal vorbei. Zurück zum Lippenstift. Es ist ein tolles Nude. Weder zu braun noch zu rosa. Eine perfekte Mischung. Das Tragegefühl ist sehr angenehm. Er trocknet die Lippen nicht aus und hat auch eine gute Haltbarkeit. Die Verpackung hat auch noch etwas ganz besonderes. Die Kappe schließt mit einem Magneten. Sehr hochwertig! Das gibt es selbst im High-End-Bereich nicht häufig. Großes Plus!

Dann kommen wir schon zum letzten Produkt. Und wie könnte es anders sein... Ein Blush :D Irgendwie kann ich an Blushes nicht vorbei gehen. Und wenn es sich dann noch um einen schönen Peach-Ton handelt, bin ich hin und weg. Leider gibt es momentan nur 6 verschiedene Farben. Aber vielleicht kommen da ja noch ein paar dazu. Ich habe mir die Farbe "020 - Secret Aprico" gekauft. Der Blush ist gut pigmentiert und lässt sich auch ohne Probleme verblenden. 

Gloss, Lippenstift, Blush

Was ich noch unbedingt erwähnen möchte ist, dass die einzelnen Produkte alle separat verpackt sind. Somit weis man immer mit Sicherheit das sie noch nicht benutzt wurden. Wie oft hat man schon was gekauft und im Nachhinein festgestellt, dass es schon einmal geswatcht wurde. Das ist zum einen sehr ärgerlich und zum anderen einfach unhygienisch. 


So, ich hoffe euch hat meine kurze Review gefallen und euch vielleicht ein bisschen auf die neue Marke in der Drogerie neugierig gemacht. Ihr könnt die Sachen aber auch ganz einfach bei Douglas online bestellen. 


Wo ihr die Marke im Müller oder Rossmann findet verlinke ich euch mal hier. Da könnt ihr einfach nach eurem Wohnort suchen. 

Habt ihr euch schon was von L.O.V gekauft oder habt ihr sie noch gar nicht entdeckt?

Liebe Grüße,










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen