25.08.2016

MAC Sommer-Lippenstifte

Hi meine lieben,

endlich ist der Sommer da :) ich hatte ja fast nicht mehr daran geglaubt... Und kaum ist es warm draußen, trage ich andere Lippenstifte beziehungsweise andere Farben. Im Winter am liebst bräunliche oder allgemein dunklere Farben und im Sommer am liebsten hell und auffällig. Die Augen werden nur mit Mascara und Kajal geschminkt und die Lippe wird betont. Das ist im Sommer mein Lieblings-Look. Dabei ist es egal ob der Lippenstift glossy oder matte ist. Hauptsache die Farbe ist schön sommerlich und frisch. 

Heute zeige ich euch meine liebsten MAC Lippenstifte für den Sommer :) Ich hoffe euch gefallen die Farben genau so wie mir!



Ich habe hier Lippenstifte mit verschiedenen Finishes. Es sind Cremesheen, Matte, Lustre und Retro matte dabei. Mir ist das Finish im Sommer nicht so wichtig wie die Farbe. Die Matten bzw. die Retro matten haben natürlich eine viel höhere Deckkraft und Haltbarkeit. Diese sind trotz Essen und Trinken immer noch sehr gut sichtbar und sehen gut aus. Die Cremesheen und die Lustre Lippenstifte kann man dafür aber einfach nachziehen.



Und das sind sie...Ach ich finde einfach alle so toll! Mac hat wirklich eine sehr große Auswahl an Lippenstifte aller Art und Farbe. Da findet jeder genau das, wonach man sucht. Und obwohl die Lippenstifte mit inzwischen 20,50 € nicht günstig sind, ist jeder Cent gut investiert. Vor allem wenn ihr mal einen 10%-Code von Douglas habt dann könnt ihr zum Beispiel da ein bisschen sparen. 

So genug geschwärmt...Jetzt kommen wir zu den Namen der Lippenstifte. Ich werde auch gleich das Finish dazu schreiben, da viele einfach bestimmte Finishes bevorzugen und dann nicht noch extra suchen müssen um was es sich handelt. Obwohl es bestimmt ein paar gibt, die es allein am Swatch erkennen :D

v.l.n.r. Flamingo - Lustre, Sunny Seoul - Cremesheen, Innocence, Beware! - Cremesheen, Crosswires - Cremesheen, Finally Free - Cremesheen, All fired Up - Retro Matte, Men love Mystery - Matte, No Faux Pas - Matte, und zu guter letzt leider der limitierte RiRi Woo - Retro Matte. 




Sind sie nicht schön? Bis auf Innocence, Beware! und RiRi Woo sind alle im Standartsortiment. Für RiRi Woo gibt es aber ein sehr gute Dupe von Mac selbst und zwar ist das Ruby Woo. Die zwei Farben sehen sich fast zum verwechseln ähnlich. Und Innocence, Beware! ist einfach ein tolles Nude, da hat Mac aber auch ein paar schöne. Ihr müsst natürlich nicht unbedingt Lippenstifte von Mac kaufen, die Drogerie hat auch tolle...Wenn ihr meine liebsten Sommerlippenstifte aus der Drogerie sehen möchtet, dann schreibt es gerne in die Kommentare, dann mach ich das gerne :) Den es gibt kaum was schöneres als sich mit Lippenstifte zu beschäftigen. So jetzt aber genug über die Lippenstifte geschrieben :D


Hier bekommt ihr Mac:



Ihr seit dran... Schreibt mir eure liebsten Lippenstifte im Sommer in die Kommentare und ich werde mir diese gerne ansehen oder vielleicht habe ich sie ja schon :) Ich bin gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Liebe Grüße,


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen