27.08.2016

Aktuelle Favoriten - Bianca

Hi meine lieben,

in letzter Zeit habe ich sich ein paar Produkte zu echten Favoriten entwickelt. Diese wollte ich euch einfach mal zeigen. Es sind auch ein paar neue Dinge dabei die ich erst gekauft habe und ein paar alte "Schätze" die ich einfach wieder für mich entdeckt habe. Hin und wieder findet man echt tolle Produkte in der eigenen Sammlung, die einfach mit der Zeit in Vergessenheit geraten. Also hin und wieder in den Schubladen schauen :) Auch möchte ich euch noch eine wirklich tolle Internetseite vorstellen. Dazu aber später mehr. 



Fangen wir mal mit den Nagellacken an. Da habe ich ja, wie ihr bereits gelesen habt, einen der neuen Essie Gel Coutur Lacken gekauft. Von diesem Lack bin ich echt zu 100 % überzeugt. In der neuen Limited Edition von Essie habe ich mir noch einen weiteren Nagellack gekauft. Bei Coconut Cove handelt es sich um ein tolles Creme-Weiß. So eine schöne Farbe. Der Auftrag war wie immer super und die Haltbarkeit auch.




Dann habe ich zwei neue Pflegeprodukte. Einmal eine neue Augenpflege. Diese ist von Balea und aus der Urea-Reihe. Die Creme ist für sehr trockene Haut und Parfümfrei. Sie soll die empfindliche und dünne Haut unter den Augen mit viel Feuchtigkeit versorgen. Der Auftrag ist schön sanft und sie zieht schnell ein. Auch der Consealer lässt sich super darauf verteilen. Dann noch eine neue Gesichtspflege von La Roche-Posay. Die Toleriane Ultra. Diese ist für empfindliche Haut und spendet viel Feuchtigkeit und mindert Rötungen. Sie spendet viel Feuchtigkeit und ist sehr sanft zur Haut. Durch den Pumpspender ist das auftragen sehr hygienisch. 


Dann geht es weiter mit meinen liebsten Wangen-Produkten. Diese hatte ich alle schon in meiner Sammlung. 

Den Bronzer Laguna von Nars trage ich momentan wieder richtig gerne. Am liebsten mit dem dazu passenden Pinsel ebenfalls von Nars. Bei dem Pinsel handelt es sich um den Ita Kabuki Brush. Die beiden in Kombination sind wirklich perfekt um zu konturieren oder dem Gesicht eine schöne leichte bräune zu verleihen. 

Als Blush trage ich vor allem an den warmen Tagen gerne Creme-Blushes. Am liebsten den Le Blush Creme de Chanel in der Farbe 69 - Intonation. Dieser ist ein sehr schönes Pink-Peach. Die Creme-Blushes von Chanel haben eine tolle Textur. Der Auftrag mit einem Stippling-Brush klappt super einfach und wird nicht fleckig. 
Dazu passt natürlich dann auch gut ein Creme-Highlighter. Pearl von Mac aus der Cream Colour Base - Reihe ist super schön. Der Name passt sehr gut zur Farbe. Dieser ist ein kühler Ton der zu allem passt. Die Cream Colour Base sind total cremig und lassen sich ganz toll auftragen und verblenden. Am liebsten benutze ich dazu meinen Ringfinger. 



Zu guter letzt noch ein Duft und eine Mascara. Den Duft Sun Delight von Jil Sander trage ich gerade jeden Tag. Er passt perfekt in den Frühling und Sommer. Hält lange, ist aber nicht zu aufdringlich. 
Die Lash Dresser Comb Mascara von Catrice habe ich relativ neu. Aber seit ich sie habe benutze ich diese jeden Tag. Die Wimpern werden toll getrennt, werden tief schwarz und verlängert. Viel Volumen gibt sich meiner Meinung nach nicht. Das Bürstchen ist mal was ganz anderes. Es ist ein Plastikbürstchen was nur auf der einen Seite Borsten hat. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig macht aber den Auftrag nicht schwieriger. 


Dann kommen wir zu einer kleinen Empfehlung. Die Firma  www.spottster.com haben uns angeschrieben, ob wir uns mal ihre Seite anschauen möchten. Auf dieser Internetseite könnt ihr euch Wunschlisten oder z. B. eine Liste mit Geburtstagsgeschenken erstellen und viele verschiedene Produkte hinzufügen. Es gibt bereits eine große Auswahl an Onlineshops (über 1600 Stück) die mit dabei sind. Egal ob es um Schminke, Kleidung, Schuhe, Bücher oder Tierzubehör geht. Die Liste könnt ihr dann mit euren Freunden teile. 

Sobald ihr ein Produkt entdeckt habt, was euch gefällt,fügt ihr dieses zu eurer Liste hinzu und könnt einen Wunschpreis angeben (Automatisch wird eine Preis von minus 10% angegeben). Sobald dieser Preis erreicht wird oder es einen Rabattcode gibt, zeigt euch die Seite das an. So habt ihr immer den günstigsten Preis. Und wer spart nicht gerne? Die Seite ist natürlich komplett kostenlos. Wir finden das sehr sehr praktisch. Gerade bei Douglas wird automatisch ein Rabattcode angezeigt.... 

Unsere Liste mit Produkten die uns richtig gut gefallen seht ihr hier:


Schaut doch gerne mal auf der Seite vorbei. 



So das waren jetzt meine aktuelle Favoriten. Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen und ihr habt noch einen schönen Tag.

Wenn ihr möchten, könnt ihr mir gerne eure aktuellen Favoriten in die Kommentare schreiben. 

Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen