12.07.2016

DM Haul inkl. kleiner Review

Hi meine lieben,

vor kurzem war ich mal wieder bei dm und habe ein paar Dinge gekauft. Wie so oft braucht man nur eine Kleinigkeit wie z. B. Wattepads oder so und schwups ist der ganze Korb voll :D Auf Instagram habe ich euch bereits den Einkauf gezeigt und werde euch jetzt eine kleine Review zu den Produkten geben.




Diesmal hielt sich mein Einkauf echt in Grenze und ich habe ein paar Interessante Dinge gekauft. Bis auf den Kajal von Trend it Up habe ich noch keines der Produkte daheim. Den Kajal habe ich leider irgendwohin gelegt und finde ihn nicht mehr. Naja für den Preis kann man ihn dann auch einfach nachkaufen. 

H A A R - P F L E G E


Fangen wir mit dem einzigen Haarprodukt an. Die Guhl Tiefen Aufbau Intensiv Sprühkur habe ich durch Zufall entdeckt. Da meine Sprühkur von Gliss-Kur fast leer war habe mir diese mal mitgenommen. Sie duftet schön Blumig-Süß. Die Kur ist eine Zwei-Phasen-Kur die man gut schütteln muss und die im Haar bleibt. Der Sprühkopf verteilt die Kur ganz fein und die Haare lassen sich sehr gut durch kämmen. Was sehr praktisch ist, dass ein Hitzeschutz bis 220 Grad enthalten ist. Es sind 180 ml enthalten und kostet 4,95 €.


L I P P E N - P R O D U K T E


Der Lippliner in der Farbe "080 Mauve Me, Tender!" von Catrice ist ein schöner Rosenholzton. Perfekt für den Alltag. Er lässt sich auch gut ohne Lippenstift tragen. Durch die gute Haltbarkeit trocknet er die Lippen ein wenig aus. 

Dann habe ich von Catrice den Volumizing Lip Booster entdeckt. So einen Lip Booster habe ich schon von mehreren Marken gesehen und diesen jetzt einfach mal gekauft. Die Farbe ist ein helles Rosa und lässt die Lippen sehr gepflegt aussehen. Der Lip Booster riecht total nach Minze. Das muss man mögen, ist für mich aber kein Problem. Ich finde nicht das der Voluminzing Lip Booster die Lippe mega aufplustert aber ein leichter Push-Effekt ist zu spüren. 

A U G E N - P R O D U K T E


Dann habe ich mir, wie oben schon geschrieben, den Contour & Glide Kajal von Trend it Up in der Farbe 010 (schwarz) nachgekauft. Ich finde diesen sehr gut. Er hält super auf der Wasserlinie und verschwindet nicht einfach. Auf der anderen Seite der Stiftes ist auch noch ein Spitzer versteckt. 

Der Smokey 2 in 1 Khol Liner von Essence hat mich total angesprochen. Der Kajal ist schön weich und cremig und eignet sich super um einen Eyeliner zu ziehen und diesen dann auszurauchen. Damit könnt ihr ein sehr schönes Smokey-Eye Augen-Make-Up erzielen. Allerdings weis ich noch nicht genau wie man den Liner anspitzen kann. 

N A G E L L A C K 


Als letztes zeige ich euch noch einen Nagellack von Essence aus der "the Gel Nail-Polish "-Reihe in der Farbe "48 - my love diary". Auch der Nagellack ist in einem schönen Rosenholzton. Der Pinsel ist schön breit und vorne abgerundet, dadurch gelingt der Auftrag einfach und ohne große Patzer. Da ich immer den Essie Good to Go Überlack auftrage kann ich zur Trocknungsdauer nichts sagen. Der Nagellack hielt ohne großes absplittern gut eine Woche.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Haul inklusiver Review gefallen. Sollen wir so kurze Einkäufe inkl. Reviews öfter für euch schreiben?

Habt ihr schon eines dieser Produkte gekauft oder habt es vor? Wenn ihr tolle Produkte aus der Drogerie habt, auf die ihr nicht verzichten könnt dann schreibt auch diese gerne in die Kommentare. 

Liebe Grüße,










Kommentare:

  1. Huhu, ja ja bei DM finden wir immer so einiges ;) Ich hab von den Sachen tatsächlich noch nichts. Probiere erstmal den Smokey Stift. Mal gucken wie ich es mit dem hinbekomme :)
    Schönes Wochenende .
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha,
      bin gespannt was zu dem Smokey Stift sagst :)
      Liebe Grüße,
      Bianca

      Löschen