12.08.2016

Aufgebraucht #2 - Bianca

Hi meine lieben,

endlich gibt es mal wieder einen Aufgebraucht-Post. Ich zeige euch wieder ein paar Dinge die ich aufgebraucht habe und gebe euch meine Meinung zu den Produkten. Ich liebe ja solche Videos oder Blogposts. Man bekommt einen sehr guten Eindruck über die Sachen, da man sie ja ausgiebig getestet hat. Leider ist diesmal keine dekorative Kosmetik dabei. Nichts ist wirklich leer. Aber dafür denke ich gibt es im nächsten Post ein paar interessante Dinge.





H A A R P R O D U K T E


1. Shampoo von Jean & Len. Dieses habt ihr bereits im ersten Aufgebraucht-Post schon gesehen. Leider vertrage ich es nicht mehr so gut und habe mir ein anderes gekauft. Sobald sich meine Kopfhaut aber wieder beruhigt hat, werde ich es nochmal probieren. Ihr bekommt das Shampoo bei Müller.

2. Shampoo von Eucerin das Dermo Capillaire. Das spendet viel Feuchtigkeit und beruhigt die Kopfhaut. Leider hat auch das nicht gut gegen meine trockene Kopfhaut geholfen.


Das ist das beste Trockenshampoo! Es ist leicht getönt und ihr habt keinen Grauschleier auf euren Haaren. Dadurch das meine Kopfhaut einerseits total trocken ist und andererseits aber schnell fettet, war das mein Retter in der Not. Meine Friseurin meinte ich sollte trotzdem meine Haare nicht jeden Tag waschen und lieber am zweiten Tag ein Trockenshampoo benutzen. Das klappt zurzeit sehr gut und ich glaube das sich meine Kopfhaut langsam wieder beruhigt. 

Das Trockenshampoo gibt es in verschiedenen Farben und Duftrichtungen.

Batiste Trockenshampoo in Medium



D U S C H G E L 

Eines der besten Duschgele ist das von Palmolive. Es reicht total frisch und ist perfekt für heiße Tage geeignet. Man ist sofort erfrischt. Die kleine Peelingkörner merkt man kaum und sind sehr angenehm auf der Haut.

Das Rituals Fortune Dusch-Öl ist total toll. Es duftet nach Orange und Zedernholz. Es ist sehr pflegend und aus dem Öl wird durch das Wasser ein cremiger Schaum. Leider war es nur eine kleine Reisegröße. Ich werde es mir aber definitiv nachkaufen. 




Dann ist leider das "Those Lemonade Days" Peeling von treaclemoon leer gegangen. Der Duft war echt einer der besten. Total Frisch und überhaupt nicht nach Putzmittel oder so wie man eventuell durch die Zitrone denken könnte. Die Peelingkörner sind gut zu spüren aber nicht zu grob. Falls ihr noch kein Peeling von treaclemoon getestet habt, probiert es unbedingt mal aus!

P A R F U M 

Das sind zwei meiner absoluten Lieblingsdüfte. Das Chloe Love und das Peony & Blush Suede von Jo Malone. Ich bin absolut nicht gut in Duftbeschreibungen. Also am besten einfach mal dran schnuppern. Das Jo Malone habe ich mir bereits nachgekauft und das von Chloe steht auch weit oben auf meiner "Kaufliste".

Chloe - Love

Jo Malone - Peony & Blush Suede


G E S I C H T S - S P R A Y

Zu guter letzte noch zwei meiner All-Time-Favoriten. Ohne diese beiden Sprays klappt mein Make-Up eindeutig nicht so gut. Also beide natürlich schon wieder nachgekauft und fleißig im Gebrauch. Das Fix + von MAC spendet der Haut Feuchtigkeit. Meine Haut spielt gerade ein wenig verrückt. Da brauche ich das einfach um meine Foundation gut einzuarbeiten und damit das alles gut hält fixiere ich es mit dem Fixier-Spray von Urban Decay.

MAC Fix +
Urban Decay - Setting Spray


So das waren meine áufgebrauchten Produkte aus verschiedenen Kategorien. Ich hoffe euch hat die kurze Review zu den Dingen gefallen.

Was habt ihr so aufgebraucht und was kauft ihr euch immer wieder nach?

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Das Trockenshampoo finde ich auch super gut! Allerdings kaufe ich doch lieber das "weiße", weil wenn ich dann durch meine Haare gehe dann färben die Finger sich. Und das Körperpeeling von Treaclemoon finde ich auch echt gut! Benutze schon mein 3. :)
    Liebe Grüße

    https://youarebeautifulxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anna,
      ja das mit dem Trockenshampoo stimmt... Ich gebe es gerne einfach am Abend in die Haare und kämme sie mit einem Kamm...dann finde ich es am nächsten Tag nicht mehr so schlimm mit dem abfärben.
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen