30.06.2016

Sexybalm - First Impression




Hi meine lieben,

heute habe ich einen kurzen Post über die neuen Sexybalms von L'Oreal für euch. Ich habe diese vor kurzem in dm entdeckt und musste natürlich gleich einen mit nehmen. Es gibt schon mehrere Blogbeiträge über die Sexybalms von L'Oreal. Ich werde euch am Ende ein paar verlinken. Aber jetzt zu meinem ersten Eindruck.

Ich habe mir die Farbe "Sheer 111 Go Pretty or go Home" gekauft. Was für ein cooler Name :D Es gibt wohl Unterschiede was die Drogeriemärkte betrifft. Ihr bekommt bei Müller und dm andere Farben zu kaufen. Das finde ich ein wenig unglücklich, da man ja nicht unbedingt in beide Drogeriemärkte fahren möchte um die sich die Farben anzusehen. Wie das Sortiment bei Rossmann aussieht weis ich leider nicht. Es gibt insgesamt 9 Farben davon sind 7 aus der Sheer-Reihe und 3 aus der Bold-Reihe. Die Bolds sind von der Farbe viel intensiver und deckender. 



Wie ihr an dem Swatch sehen könnt, ist der Name gerecht. Die Farbe ist sheer und sehr glänzend. Was ich aber jetzt für die wärmere Jahreszeit sehr angenehm finde. Als sehr pflegend würde ich die Sexybalms jetzt nicht bezeichnen aber sie trocknen die Lippen auch nicht aus. Essen oder trinken überstehen sie auf keinen Fall. Man kann sie aber ganz schnell und einfach nachziehen. Für fast 7 € sind die Balms nicht ganz günstig aber wenn man mal was neues ausprobieren möchte auch nicht zu teuer. Wer mehr Farbe und mehr Haltbarkeit möchte sollte sich die Bolds mal ansehen. 

Hier nun ein paar weitere Blogs die etwas über die Sexybalms geschrieben haben:


Bei Douglas:

Schaut da gerne mal für mehr Swatches und Informationen vorbei.

Habt ihr euch schon einen gekauft? Was sagt ihr zu den neuen Sexybalms von L'Oreal?

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Huhu , hab ich noch nicht ausprobiert- mag zwar die Farben , aber nutze entweder farblos oder tatsächlich bombenfest matt in Knallfarben;p na ja , wie ich mich kenne, renne ich 3 mal vorbei und beim 4. kauf ich es dann doch :)
    Liebste Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.bligspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi, haha das kenn ich auch :D da redet man sich erst ein man braucht es nicht und dann kauft man es sich doch...
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde die Farbnuancen der Sexy Balms richtig hübsch und spiele gerade auch mit dem Gedanken mir einen zu holen:-)"Sheer 111 Go Pretty or go Home" gefällt mir richtig gut! Ich werde ihn mir mal nächste Woche bei dm genauer anschauen:-)

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elina,
      ja es gibt wirklich schöne Farben, werde mir bestimmt auch noch eine weitere zulegen. Für den Sommer ist das wirklich eine schöne alternative zu einem Gloss. Bin gespannt welche Farbe du dir kaufst :)
      Liebe Grüße

      Löschen