15.06.2016

Nur EIN Produkt aus jeder Kategorie # Bianca

Hi meine lieben,

auf dem Youtube Kanal von Mrs. Bella ( Link zum Video ) haben wir ein Video entdeckt das uns von der Idee her, super gefallen hat. Und da dachten wir zeigen ich und Bella auch unser Top-Produkt aus jeder Kategorie. Heute zeige ich, Bianca, euch meine Favoriten aus jeder Kategorie. Ich hoffe diese kurze Reihe gefällt euch. Schreibt mir doch euer Top-Produkt gerne in die Kommentare. 



C O R R E C T O R, C O N C E A L E R, F O U N D A T I O N, P U D E R

1. Corrector: MAC Prep + Prime in der Farbe Peach Lustre - Der perfekte Corrector für mich. Er ist orange und deckt dadurch die blauen Augenschatten ab.
2. Concealer: Catrice Liquid Camouflage in der Farbe 010 - Deckt sehr gut den Corrector ab und trocknet die Augenpartie nicht aus.
3. Foundation: Estee Lauder Double Wear in der Farbe 2C2 Pale Almond - Hat eine hohe Deckkraft. Lässt sich aber gut auftragen und sieht auch über den Tag super aus.
4. Puder: Bobbi Brown - Sheer Finish Pressed Powder in der Farbe Pale Yellow 1 - Mattiert und lässt die Foundation gut aussehen. Sieht aber dennoch nicht zu pudrig aus. 


K O N T U R , B R O N Z E R


1. Bronzer: Les Beige in der Farbe No. 30 - Lässt das Gesicht schön gesund strahlen und gibt ein wenig bräune. Wie man sieht benutze ich das Produkt sehr gerne. Am besten klappt es für mich mit einem fluffigen Pinsenl (Real Techniques Blush Brush)
2. Kontur: MAC Powder Blush in der Farbe Harmony - Auch hier seht ihr wie sehr ich das Produkt liebe. Eine sehr gute Farbe zum Konturieren.






B L U S H , H I G H L I G H T

1. Blush: MAC Powder Blush in der Farbe Melba - Eine Farbe die wirklich jedem steht mit einem schönen peachigen Einschlag. Für den Frühling und Sommer die perfekte Farbe.
2. Highlight: MAC Mineralize Skinfinish in der Farbe Perfect Topping - Eindeutig mein liebster Highlighter. Er gibt einen tolle Glow. Er enthält keine Glitzerpartikel und lässt die Partien die ihr highlightet schön strahlen. Leider war dieser limitiert. Aber vielleicht kommt er in einer kommenden Limited Edition mal wieder raus.





L I D S C H A T T E , L I D S C H A T T E N - B A S E

1. Lidschatten-Base: MAC Pro Longwear Paint Pot in der Farbe Painterly - Dieser hält meinen Lidschatten über den ganzen Tag perfekt am Auge. Selbst wenn man keinen Lidschatten trägt gleicht dieser durch die Farbe das Lid schön aus. Rötungen und Adern werden abgedeckt und man sieht wacher aus.
2. Lidschatten: MAC in der Farbe Satin Taupe - Jeder der Lidschatten von MAC besitzt, hat diesen bestimmt in der Sammlung. Das ist ein perfekter All-Over-Lidschatten. Einfach komplett aufs Lid auftragen und ausblenden. Fertig.




A U G E N B R A U E N , M A S C A R A , K A J A L

1. Augenbrauen: L'Oreal Brow Artist Plumber in Transparent - Mein neuer Liebling was Augenbrauengel angeht. Dieser hält meine Augenbrauen den ganzen Tag genau da wo sie hingehören.
2. Mascara: Catrice Glam&Doll False Lashes Mascara - Diese Mascara macht bei mir mega Wimpern. Schön schwarz, getrennt, gibt länge und Volumen. Und günstig ist sie auch. Also wenn ihr auf der Suche nach einer neuen Mascara seit, schaut euch diese mal an.
3. Kajal: Nars Lager than Life Long-Wear Eyeliner in Schwarz - Dieser hält bei mir perfekt auf der Wasserlinie ohne zu verschmieren oder irgendwie zu verschwinden. Leider nicht in Deutschland erhältlich. Aber online ist es gar kein Problem diesen zu kaufen.

L I P G L O S S , L I P P E N S T I F T , L I P P E N C I L

1. Lip Pencil: MAC Lip Pencil in der Farbe Dervish - Für mich eine Farbe die unter jedem Lippenstift passt. Sie sieht meiner Lippenfarbe sehr ähnlich. Lipliner lassen den Lippenstift einfach länger halten und auch einfacher auftragen.
2. Lippenstift: MAC Lustre in der Farbe Marquise D' - Schön neutral und dennoch wirken die Lippen schön gepflegt und glänzen durch das Finsih. Leider war der Lippenstift, wie man an der Verpackung sieht, limitiert. 
3 Lipgloss: Clarins Eclat Minute in der Farbe 02 - Ein richtiger Gloss ist es jetzt nicht, aber der Eclat Minute lässt die Lippen toll aussehen. Ganz seidig und glatt. Er klebt nicht auf den Lippen. Die Farbe 02 ist ein leichter Peach-Ton. 

P R I M E R , S E T T I N S P R A Y

1. Spray: MAC Fix+ - Mein absolutes Lieblings-Spray. Ich trage es vor meiner Foundation, nach meiner Foundation und nach dem Puder auf. Es gibt der Haut Feuchtigkeit zurück und lässt das Gesicht nach dem Puder nicht pudrig aussehen. Alles verbindet sich mit der Haut. 
2. Settingspray: Urban Decay All Nighter Make-Up Setting Spray - Für mich das beste Settingspray. Das Make-Up hält den ganzen Tag und sieht gut aus. 
3. Primer: Benefit the Porefessional - Bis jetzt der beste Primer den ich je getestet habe. Er minimiert die Poren, ist öl-frei und transparent. Die Farbe die das Produkt hat verschwindet auf dem Gesicht. Die Foundation hält gut und lässt sich auch darüber gut auftragen. 



Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ich habe euch die Produkte gut näher gebracht. Wenn ihr noch weitere Informationen zu irgendwas möchtet, lasst es mich in den Kommentaren gerne wissen. 

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Hallo huhu :) bin wieder aus dem Urlaub zurück und hab erstmal einiges zu lesen ;) wo ich es gerade sehe , dass Mac fix Spray hat mich auf der Durchreise gerettet - ich mag es auch unheimlich gerne . Benefit Sachen find ich auch toll , hab aber noch nicht so viele.
    Morgen setzte ich mich an einen weiteren Post !! Falls Ihr Lust habt vorbei zu schauen :) seit herzlich gegrüßt- tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hattest einen schönen Urlaub und hast die kleine Auszeit genossen :) Fix + ist echt manchmal ein kleiner Retter. Von Benefit möchte ich auch unbedingt noch ein paar mehr Sachen testen.
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  2. Die catrice camoufage habe ich auch und finde sie sehr gut. Von Mac besitze ich kaum etwas. Ansonsten würde es mir recht schwer fallen aus jeder Kategorie nur ein Produkt aus zu suchen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist so eine Sache mit MAC :D Es gibt einfach soo viele schöne Dinge! Ich liebe vor allem die Lippenstifte und die Mineralize Skinfinishes...
      Wenn du zu einem MAC-Produkt was genaueres wissen möchtest, lass es mich wissen.
      Liebe Grüße
      Bianca

      Löschen