02.06.2016

Mai Favoriten # Bella

Hallo Ihr Lieben,

der Monat Juni hat den Mai gerade erst abgelöst, und darum möchte ich Euch hier meine Mai Favoriten vorstellen. Diese Produkte habe ich im Monat Mai wirklich fast täglich benutzt, gehört, gesehen und einfach gelebt. :-)
Bianca hat Euch ja schon Ihre Mai Favoriten gezeigt, und dem schließe ich mich einfach an. :-)

Vielleicht findet der eine oder andere eine Anregung :-) Ich wünsche Euch viel Spaß mit meinen Lieblingen:


Make-up:




1. Maybelline Dream Wonder Nude - Farbe 30 Sand
Alternative zur BB-Cream! Super leichtes Tragegefühl aber dennoch mit Deckkraft

2. Benefit Hoola Bronzer 
The Best

3. Benefit Danelion Blush
durch den Schimmer braucht man keinen Highlighter mehr :-)

4. p2 Eyebrow Styling Gel -  light
Hält Bombenfest

5. Maybelline Fit Me Concealerr - 15

6. DM kleines Make-up Ei

7. MAC - Velvet Teddy
Perfekt für den Alltag, Unauffällig auffällig :-)

8. KIKO Everlasting Colour Precision Lip Liner - 416
Wunderschöne Farbe

9. Lancome - Hypnose Doll Eyes 




Pflege:



1. In-Dusch Body Milk - Kakao + Milk
Tipp: In der Dusche danach nicht mehr durch die Haare gehen! Ansonsten super praktisch und perfekter Duft ! 

2. Jean & Len Shampoo 
Mein absolutes Lieblingsshampoo - Silikonfrei und Vegan

3. Kaufmanns Haut- und Kindercreme 
die beste Lippenpflege überhaupt

4. Papanga 
Bei meinen dicken, schweren Haaren müssen es diese sein :-)





Musik


Hier bin ich unschlüssig ob ich das Album super oder nicht finden soll. Ich höre es sehr sehr gerne und es sind sehr schöne Lieder auf dem Album. Jedoch fehlt mir so das Gewisse etwas was Beyonce sonst immer hat. Ihre hammer Stimme kommt bei den eher ruhigen Liedern nicht so zum Vorschein. Dennoch ein sehr schönes Album mit tollen Texten! Die Songs sind eher etwas ruhiger aber dennoch super schön! 



Film:



Die 5. Welle! Bianca und ich waren damals schon im Kino! Der Film hat uns so gut gefallen, dass wir uns schon riesig auf die DVD gefreut haben! 




Serien:

Netflix:
1. Suits 
2. Prison Break

Amazon:
1. Downtown Abbey 





Bücher:




 Das Buch "Das unendliche Meer" ist der zweite Teil des Films "die 5. Welle". Wem also der Film gut gefällt und unbedingt wissen will, wie es weiter geht, der sollte sich dieses Buch schnell schnappen :-) Ich fand das Buch sehr gut zu lesen und sehr sehr spannend :-) Mehr verrate ich nicht!




Lifestyle:

Schuhe 


Des Weiteren durften diesen Monat diese tollen Espandrillos bei mir einziehen :-) Die sind von Marco Tozzi und ich habe sie letzten Endes bei Amazon bestellt. Leider waren sie im Laden in Größe 40 schon ausverkauft. So jetzt warte ich eigentlich nur noch auf besseres Wetter um sie endlich anziehen zu können! 


Sonnenbrille 




Was ich im Mai auch noch sehr sehr gerne benutzt habe, ist diese tolle Michael Kohrs Brille. Sie ist nicht sehr dunkel, aber für die leichten Sonnentage ideal zum Autofahren und Flanieren!




Star Wars Identities Ausstellung München

In München ist gerade diese Ausstellung. Sie geht noch bis Oktober und für jeden Star Wars Fan ist ist ein absolutes Muss :-) Man kann seinen eigenen Charakter erschaffen und hat durch die Ausstellung dadurch immer wieder kleine Aufgaben zu bewältigen.





Essen:

Was darf natürlich bei Favoriten nicht fehlen? Richtig! Essen!! Bei uns gibt es soooo einen tollen Eisladen, da kann man diese ganzen Eisbecher zum mitnehmen bestellen! Und schaut mal wie schön die aussehen ! Ich hatte einen Himbeerbecher und Bianca Amarena.



#1 Außerdem war ich in der L'Osteria! Sehr sehr leckere italienische Gerichte. Wirklich sehr zu empfehlen! Also wer aus München kommt, oder wenn ihr auch eine L'Osteria in Euer Nähe habt, schaut dort einmal vorbei :-)

#2 Als nächstes habe ich mit Freunden zusammen Sushi selber gemacht! Ich hätte ja nie gedacht, dass das klappt. Aber wie ihr seht, hat es prima funktioniert und es war sehr sehr lecker :-) 

#3,4 Ansonsten war ich noch Burger essen und oft Frühstücken! Wie Ihr ja wisst, liebe ich Frühstücken! 



So das wars! Das waren meine absoluten Lieblinge im Monat Mai! Was habt Ihr denn im Mai alles gerne getragen oder unternommen? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen :-)



Liebe Grüße







Kommentare:

  1. Die Hypnose Doll Eyes Mascara ist zwar teuer aber richtig toll *-*
    Ich bin froh,dass ich mir die gekauft hab.
    Und der Fit Me Conceiler genauso,der ist super :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tami,
      ja ich finde auch dass die den Preis echt wert ist. Estee Lauder haben auch sehr gute Mascaras. :-)
      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen
  2. Huhu Bella,
    tolle Sachen, vorab Eis , Eis , Eis mein Highlight im Mai ;) Musik habe ich im Moment so garkein Favorit, höre meistens Radio :/ Die Michael K. Brille ist schon ziemlich Nice. Als buch kann ich "Hinter dem Horizint" empfehlen, aber achtung- taschentücher bereit halten!!
    Liebste Grüße
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tascha :-) Schön von dir zu hören! Ja was gibt es besseres als Eis !!!!
      Danke für den Tipp! Ich werd mir gleich mal bei Amazon die beschreibung durchlesen :-)
      Liebe Grüße
      Bella

      Löschen