25.06.2016

Bronzer - Meine Top 5

Hi meine lieben,

der Sommer ist endlich da. Es ist mega warm in München und wer möchte sich da nicht ein wenig in der Sonne bräunen. Für das Gesicht gibt es aber eine schnelle Methode braun auszusehen ohne der Haut zu schaden. Einfach ein bisschen Bronzer auftragen. Je nachdem ob ihr matte oder leicht schimmernde Bronzer verwendet seht ihr gleich gesünder und von der Sonne geküsst aus. Ich zeige euch meine Top 5 die ich gerne benutze und mir gut gefallen. 





M A R C   J A C O B S - O ! M E G A   B R O N Z


Starten wir mit den Marc Jacobs O!Mega Bronz in der Farbe 102 Tantric. Alleine die Verpackung macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Es ist ein großer Spiegel vorhanden und auch das Pfännchen des Produktes ist schön groß. Die Farbabgabe ist gut und der Auftrag gelingt sehr gleichmäßig und wird auch über den Tag nicht fleckig. Leider ist er hier nicht erhältlich aber bei Sephora in Frankreich könnt ihr ihn online bestellen.

Marc Jacobs - O! Mega Bronze



C A T R I C E - S U N   G L O W 


Hier mal ein guter Bronzer aus der Drogerie. Ich habe die Farbe 010 - Light Bronze für helle Haut. Dieser Bronzer ist fast matt gibt aber dennoch eine schöne frische ab. Er lässt sich sehr gut auftragen und hält gut auf der Haut. Mit diesem Bronzer könnt ihr sogar leicht konturieren oder einfach die Kontur ausblenden. Das mache ich sehr gerne. Catrice bekommt ihr bei Müller oder im dm.

Catrice - Sun Glow


N A R S - L A G U N A


Dann kommt ein Bronzer den wirklich viele mögen. Der Laguna Bronzer von Nars. Als ich letztes Jahr im Sephora war musste ich ihn einfach mitnehmen und ich bereue den kauf auf keinen Fall. Er ist so schön natürlich. Der Auftrag gelingt total schön und gleichmäßig und man sieht gleich viel frischer aus. Auch Nars bekommt ihr leider nicht in Deutschland aber online ist das gar kein Problem.






C H A N E L - L E S   B E I G E S


Weiter geht es mit einem großen Favoriten von mir. Das Les Beiges Healthy Glow Sheer Powder in der Farbe 30 von Chanel. Wie man schon aus dem Namen heraus lesen kann ist es ein Sheer Powder, dass heißt es gibt nicht all zu viel Farbe ab aber das reicht vollkommen aus. Man sieht so viel frischer und gesünder aus. Es gibt dieses tolle Puder auch in helleren Farbe und man kann es dann als normales Puder verwenden. Chanel bekommt ihr in fast jeder Parfümerie und natürlich online. 




I S A D O R A - B R O N Z I N G   P O W D E R

Der letzte den ich euch heute zeige ist von Isadora und war mal in einer Douglas Bestellung als Goodie dabei. Das Puder enthält einen schöne goldene Glitzerpartikel die aber nicht zu viel sind und im Sonnenlicht sieht das so toll aus. Wirklich ein Traum. Ich habe hier die Farbe 45 - Highlight Tan. Wie der Namen schon sagt können es dunklere Hauttypen auch als Highlighter benuzten. Dafür bin ich aber viel viel zu hell :D Isadora bekommt ihr bei Douglas entweder in Store oder online. 



Und hier seht ihr nochmal alle nebeneinander auf meinem Unterarm aufgetragen. 



Tragt ihr Bronzer und wenn ja, welcher ist euer Liebling? Lasst es mich gerne
 in den Kommentaren wissen. 

Liebe Grüße,



Kommentare:

  1. Also ich verwende am liebsten meinen Bronzer von Kiko. Aber auch MAC mag ich gerne. Deine Auswahl ist aber auch toll :)

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kerstin,
      welchen von Kiko hast du? Probiere immer wieder gerne neue aus und Kiko mag ich ganz gerne.
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen