03.05.2016

Rouge Coco Stylo - Chanel - Review

Hallo ihr lieben,

von Chanel gibt eine neue Lippenstift Reihe. Die Rouge Coco Stylo. Vom Prinzip wie die Rouge Coco Shine Lippenstifte nur mit viel mehr Deckkraft. Das Finish sieht schon fast nass auf den Lippen aus. Es gibt 7 Farben für je 36,99 € (bei Douglas). Als ich den Flyer von meiner Parfümerie zugeschickt bekam, wollte ich sie mir gleich ansehen. Ein kleines Geschenk durfte ich mich auch abholen. Was, seht ihr weiter unten. 





Die Farbe "208 - Roman" ist ein tolles kräftiges Pink und für den Sommer perfekt geeignet. Durch den sehr glossy Look auf den Lippen wirken diese gleich viel voluminöser und gepflegter. Der Auftrag ist super einfach durch die schmale Form. Den Lippenstift dreht man unten einfach raus. Die Textur ist sehr cremig. Trotz der Textur hält er wirklich sehr gut. Er übersteht locker trinken und auch essen falls es nicht zu ölig ist. Das glossy Finish ist dann zwar weg, aber die Farbe ist noch schön intensiv auf den Lippen.


Mein kleines Geschenk, was ich mir abholen durfte, war ein kleiner Rouge Coco in der neuen Farbe


Auch diese Farbe ist ein Pink. Irgendwie hab ich es gerade mit der Farbe Pink. Aber für den Sommer gefallen mir einfach die kräftigen und leuchtenden Farben. Die Rouge Coco sind nicht ganz so glossy im Finish wie die Stylo halte dadurch aber auch viel besser auf den Lippen. Er trägt sich wirklich sehr angenehm auf den Lippen. 


Hier habe ich euch mal einen normalen Rouge Coco und den kleinen vergleichen. In der Original Größe sind 3,5 Gramm enthalten und der kleine hat 1 Gramm, aber selbst das reicht ewig. Ich persönlich habe noch nie einen Lippenstift aufgebraucht. 

Habt ihr euch die Rouge Coco Stylo-Reihe schon mal angesehen?
Gefällt sie euch?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen