02.05.2016

Parfümdreams-Box

Hallo ihr lieben,

dieses mal hatte ich Glück und habe eine der Parfümdreams-Boxen abbekommen. Wenn ihr auch Interesse an so einer Box habt, klickt am besten bei Facebook auf "Gefällt mir". Dort wird immer gepostet wenn eine Box online geht. Da sie streng limitiert ist müsst ihr da echt schnell sein. Die Box kostet 14,99 € und ab 20 € ist die Bestellung versandkostenfrei. Das ist jetzt meine dritte Box und ich war von jeder echt überrascht. Es sind tolle Produkte dabei. Meistens ist ein Fullsize Produkte und mehrere große Proben dabei. 


In dieser Box waren insgesamt 10 Dinge enthalten. 1 Fullsize Produkt (Burberry) und 9 Proben. Wie ihr seht sind die Proben wirklich groß. Bis auf die Parfüm-Probe von Kenzo. Das ist so eine normale Probe die man so überall dazubekommt. 



Burberry - Body Milk (100 ml)
Chloé - Love Story - Shower Gel (30 ml)
Gucci - Shower Gel - Bamboo (50 ml)
Kenzo - Jeu d'amour (1 ml)
Lancaster - Tan Maximizer (15 ml)
Escada - Joyful - Body Moisturizer (50 ml)
Shiseido - Intensive Anti-Spot Serum (9 ml)
Lancome - Le Crayon Khol - 01 Noir 
Chanel - Hydra Beauty Micro Serum (5 ml)
Artdeco - All in One Mascara (3 ml)

Diesmal ist wirklich viel für den Körper dabei. Aber gerade Duschgel oder Bodylotion kann man ja immer gut gebrauchen oder auch verschenken. 
Die Mascara hatte ich schon mal und finde sie super. 

Alles in allem eine wirklich tolle Box. 

Habt ihr auch eine abbekommen? Wenn ja, wie fandet ihr sie?
Wenn ihr Reviews zu Produkten wollt, lasst es mich in den Kommentaren wissen. 

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen