06.05.2016

New In - Perfekt für den Frühling


Hallo Ihr Lieben,


ich hoffe Ihr habt einen schönen Freitag! Bei uns scheint wunderbar die Sonne! Ich liebe es, bei so einem tollen Wetter morgens ein bisschen in unserer Gegen spazieren zu gehen. Es ist nicht viel los, und als Student kann man sich seine Zeit ja herrlich einteilen. Auf dem üblichen Spazierweg habe ich viele viele "Pusteblumen" bzw. Löwenzahn gesehen! Auch wenn sie im privaten Garten nicht erwünscht sind, auf Feldern und Wiesen finde ich sie einfach herrlich! Und passend dazu stelle ich Euch mein neues Lieblingsblush vor. Ich habe in letzter Zeit ein bisschen Kosmetik eingekauft und würde euch hiervon gerne meine Favoriten zeigen :-) Ich wünsche Euch viel Spaß !







B E N E F I T :



Ich fand den Blush einfach zauberhaft. Allein die Verpackung ist so süß. Die Produkte von Benefit zeichnen sich durch ihre hohe Qualität und schöne Verpackung aus. Jedes einzelne Produkt riecht auch wundervoll! Und dieser hellrosafarbene Blush hat es mir einfach angetan. Er passt perfekt in den Frühling. Auch wenn er nicht eine sehr große Farbabgabe hat, da er eher pastellig ist. Jedoch verleiht er dem Gesicht eine zauberhafte und leicht schimmernde Frische. Ihr seht danach einfach frisch und wach aus. 


links: Benefit "dandelion" 33,00 € 
rechts: Benefit "Hoola" 33,00 €


Warum ich mir den nicht schon länger gekauft habe weiß ich auch nicht. Nicht umsonst wird der Hoola Bronzer so gehypt. Er ist auch einfach perfekt. Geht mit dem Pinsel über Eure Wangen um so Eure Wangenknochen zu betonen. Danach pudert Ihr noch Eure Stirn ab. Zaubert mit dem mattiernden Bronzer Frische in Euer Gesicht. Er eignet sich einfach super zum Konturieren und schafft es eine angenehme Wärme in Euer Gesicht zu zaubern. 


Beide Produkte haben noch jeweils einen passenden Naturborstenpinsel. Einfach perfekt auch für Unterwegs. Die Pinsel liegen in einer Plastikschale um das Produkt nicht zu berühren und zu schädigen. Ich benutze die Pinsel zugegebenermaßen nur wenn ich auf Reisen bin. Für das Blush benutze ich einen RealTechniques (hier) und zum Konturieren entweder diesen oder einen ähnlichen von Zoeva (hier). Dennoch zum Verreisen sind sie perfekt. 


M A C :


Ich habe schon viel positives von der Strobe Cream gehört, und möchte mich nun endlich selbst davon überzeugen. Allerdings habe ich erst einmal die Reisegröße gekauft. Auch diese hat 15,00 € gekostet. Unter der Foundation aufgetragen, soll sie einen tollen Glow in das Gesicht zaubern ohne fettig zu wirken. Ich bin sehr gespannt und werde sie in nächster Zeit testen. Habt ihr schon Erfahrungen mit der Strobe Cream???

Als nächstes habe ich mir diese zwei Schätze geholt. Den MAC pro longwear paint pot in der Farbe "Soft Ochre" wollte ich schon lange haben. Ein Hautfarbener Ton. Der Preis hat mich immer etwas abgeschreckt. Für 24,00 € bekommt ihr ihn bei MAC. Aber ich muss sagen er lohnt sich. Ihr tragt ihn als Lidschatten-base mit dem Finger oder Pinsel auf. Eure Lidschatten sind dadurch wirklich viel viel länger haltbar. Mögliche sichtbare Äderchen verschwinden ebenso. Es sieht einfach gleichmäßiger auf dem Auge aus. Es setzt sich nichts in Eure Lidfalte ab und die Farben kommen viel intensiver auf Eurem Augenlid heraus. 

Alternativ sind aber auch die Color Tattoos von Maybelline New York absolut empfehlenswert. Ich habe ihn in der Farbe Creme de Rose 91. Eher ein Rosafarbener Ton. Im DM bekommt Ihr sie für 6,75 €. Es gibt auch viele andere Farben. Probiert einfach mal die Color Tattoos aus. :-)





L I P P E N P R O D U K T E :



Anschließend habe ich mir noch den Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte in der Farbe 027 Elegant Nude gekauft. Ich mag die Astor Lipcolor Butter sehr sehr gerne und habe noch ein paar andere Farben. Zudem liebe ich das Matte Finish. Die butterweiche Textur verschmilzt mit den Lippen und verleiht ein sehr angenehmes Tragegefühl. Zudem spendet die Lipcolor Butter Feuchtigkeit und Pflege. Sie sind sehr leicht aufzutragen und trocknen die Lippen nicht aus. 

Astor 027 Elegant Nude

Ich mag die Farbe sehr gerne. Sie eignet sich für den Frühling, wenn noch ein paar frischere Tage dazwischen sind. Auf der eher blassen Haut kommt die Farbe sehr schön raus und frischt das Gesicht auf. Ich mag sie sehr gerne für den Arbeitsalltag. In der Früh ist es noch recht frisch, man kann sich in den Schal einkuscheln und in die Arbeit gehen. Die Lipcolor Butter ist der perfekte Begleiter. Eure Lippen sind gepflegt und mit viel Feuchtigkeit versorgt. 


links: ZOEVA Lip Crayon - Tender Rose -
rechts: Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Matte - 027 Elegant Nude 


Des Weiteren habe ich mir einmal den Zoeva Lip Crayon in der Farbe Tender Rose gekauft. Für 7,80 € ein wirklich guter Preis. Ein schönes Rosa. Der Lipstick Pencil mit seiner schönen cremigen Textur wirkt aufpolsternd und glättend auf den Lippen. Das Glossy Finish frischt die Lippe und das Gesicht auf. Es eignet sich perfekt für die wärmeren Frühlingstage. Die Sonne scheint und man trägt Pastellfarben. Die Sonne scheint auf Euer Gesicht und ihr seht einfach frisch aus. Ich mag ihn sehr gerne. Er schmiegt sich perfekt auf Eure Lippen. Es sieht dennoch natürlich aus und nicht zu Rosa. 

Zoeva Lipstick Pencil und ein Messy Flechtzopf


A R T D E C O :


Als letztes musste mein geliebter Artdeco Augenbrauenstift nachgekauft werden (siehe Bild oben). Ich liebe ihn einfach. Keiner passt so perfekt wie dieser. Ich trage ihn wirklich jeden Tag. Damit fahre ich meine Augenbrauen leicht nach um sie etwas voller wirken zu lassen. Ich habe die Farbe 6 und es ist ein sehr schönes Taupe. Er lässt sich butterweich auftragen und lässt die Augenbrauen nicht unnatürlich wirken. Wenn Ihr auf der Suche nach guten Augenbrauenstiften seid, und kein Fan von Puder etc. dann schaut doch bei Artdeco vorbei. 



Das waren meine Neuzugänge! 
Was habt ihr Euch denn in letzter Zeit an Kosmetik gekauft? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bis zum nächsten Mal :-)

Eure 





Kommentare:

  1. Huhu Ihr Zwei, die Verpackung mit der Pusteblume ist wirklich genial - eine tolle Geschenkidee :) Liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annika,
    ja der ist so schön! Eignet sich auch prima zum Verschenken, vielleicht auch zum Muttertag :-)
    Liebe Grüße, Bella

    AntwortenLöschen
  3. So einen Post habe ich auch gerade in Arbeit. :)

    Dandelion ist wirklich ein toller, sehr universeller Ton. Elegant Nude habe ich auch und muss dir recht geben, auch wenn er doch sehr dunkel ist (was haben sie sich nur bei dem Namen gedacht ^^ ;) ), steht er hellen Typen wirklich super.

    Im Frühling benutze ich meist peach und koralle Töne auf den Wangen und Lippen. Ansonsten ändert sich meist nur mein Parfum, da greife ich eher zu frischeren, blumigeren Düften.

    Liebe Grüße
    Katharina von
    Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen