18.05.2016

New In - Guerlain Aqua Allegoria Parfum - Pera Granita

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich wieder einen kleinen New-In Post für Euch. Es ist Frühling und die Sonne scheint so traumhaft schön. Die Tage werden länger und Abends ist es länger hell. Am Wochenende können endlich wieder schöne Ausflüge unternommen werden. Spaziergänge oder einfach nur einen Kaffee trinken in der Sonne. Grillabende und evtl. der erste Besuch am Badesee. Einfach Frühling. 

Was passt da besser hinein als ein neuer Frühlingsduft?







Ich liebe Guerliain Düfte. Ich habe schon "Mandarine Basilic" und liebe ihn. Er riecht so frisch und fruchtig. Ich werde auch oft darauf angesprochen. Zudem ist die Haltbarkeit von den Guerliain Aqua Allegoria bombastisch.  Ich rieche eigentlich kaum meine eigenen Parfümdüfte. Aber dieses hier merke selbst ich auf meiner Haut. Aus diesem Grund musste ich mir einfach das neue "Pera Granita" genauer anschauen. 

Und siehe da, ich bin verliebt. 




Ich kenne keinen besseren Frische-Früchte-Kick

Der Duft ist einfach unbeschreiblich gut. Wieder sehr sehr frisch, und fruchtig. Er ist nicht zu süß. Sondern eher Zitruslastig bzw Grapefruit ähnlich - wie der Name schon sagt. Definitiv mein Frühlings- und Sommerduft 2016!

Guerlain - Aqua Allegoria 
Das Parfum ist seit 2016 erhältlich und kostet 52,95 Euro und enthält 75 ml. 



Die Kopfnoten sind pinke Grapefruit, Bergamotte und Zitrone. 
Die Herznoten sind Orangenblüte, Osmanthus und Birne. 
Die Basisnote sind Moos, weißer Moschus und Zeder. 


Für mich der perfekte Duft. Ich liebe Zitrusfrüchte und deren Duft. Dieser hier ist wirklich sehr Zitruslastig. Schnuppert doch bei Eurem nächsten Parfümerie Besuch an diesem Duft und wer weiß vielleicht seid ihr auch so verliebt in ihn wie ich :-) 

Habt Ihr den Duft auch bereits gekauft? Wie gefällt er Euch??

Liebe Grüße








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen