31.05.2016

Mai Favoriten # Bianca



Hi ihr lieben,

so schnell ist der Mai vorbei. Es ist krass wie schnell die Zeit vergeht. Das Wetter war leider in München etwas durchwachsen. Mal war es warm mit viel Sonne, dann hat es geregnet und war kalt. Aber nichtsdestotrotz gab es ein viele schöne tolle Tage.

Bella und ich haben wirklich viel gemacht! Mit ihr habe ich einfach immer gute Laune und mega viel Spaß! Ich bin sehr froh das ich sie habe <3

Basketball hat eine große Rolle gespielt, denn die Play-Offs haben begonnen. Seit einiger Zeit bin ich großer Basketball-Fan. Natürlich vom FC Bayern München. Es macht so viel Spaß im Audi Dome. Die Stimmung ist Wahnsinn. Jeder der mal die Möglichkeit hat ein Spiel live zu sehen, macht das! Ihr werdet es nicht bereuen. Leider ist der FC Bayern München ausgeschieden.

Dann war noch Vatertag, Muttertag und der Geburtstag meiner Mama im Mai. Und natürlich die vielen Feiertage. Das könnte wirklich jeden Monat so sein :D

Aber auf den Juni freue ich mich schon!! Wellness, Friseur und noch viele tolle weitere Dinge stehen auf dem Programm.




M A K E - U P 


1. Estée Lauder - Double Wear-Stay In Place
Hohe Deckkraft aber dennoch tolles Tragegefühl.

2. Mac - Melba
Ein schönes Peach - perfekt für den Sommer.

3. Marc Jacobs - O-Mega Bronzer
Bronzer gehören für mich auch definitiv in den Sommer.

4. Maybelline Lash Sensational Mascara - Luxurious Black
Macht wahnsinnig tolle Wimpern.

5. Mac - Lippenstift in Hot Chocolate (leider limitiert)
Passt von der Farbe her zwar gar nicht in die wärmere Jahreszeit, aber trotzdem eine sehr schöne Farbe.



M U S I K


1. Karate Andi - Turbo



2. Kontra K - Labyrinth


Am liebsten höre ich Deutschen-Rap. Karate Andi und Kontra K haben mir diesen Monat einfach sehr gut gefallen. Ich könnte die Alben rauf und runter hören.

F I L M

1. Die 5te Welle




Ein wirklich toller Film! Bella und ich warten schon sehnsüchtig auf Teil 2 :)




S E R I E N


Die meisten Serien schaue ich entweder bei Netflix oder bei Amazon online. Ich mag vorallem gruselige und blutige Serien. Obwohl ich dann immer abends etwas Angst habe, kann ich es nicht lassen.

1. American Horror Story



2. Penny Dreadful 






L I F E S T Y L E


1. Nike - Roshe One
Lieblingsschuhe!! So bequem.

2. Eis
So süß mit den Eisbechern zum mitnehmen! 

3. Basketball
I´ts Play-Off Baby

4. Star Wars Ausstellung
Für jeden Fan ein muss!! Das interaktive "Spiel" ist total lustig.



Und was natürlich nicht fehlen darf ist Essen :D
Ich war diesen Monat wirklich viel Essen bzw. hab ich mir auch viel selbst gekocht. Hier ein paar Bilder dazu: 


Was hattet ihr für Favoriten in Mai? Habt ihr was tolles Unternommen oder euch was schönes gekauft? 
Hinterlasst mir doch gerne ein Kommentar.

Liebe Grüße





Kommentare:

  1. Hallo Bianca , tolle Favoriten hast du da zusammengestellt - klingt wirklich nach einem tollen Mai :) Basketball finde ich auch toll, muss aber gestehen musste mich mit den Regeln und zurufen erstmal vertraut machen ;) aber Stimmung ist Bombe . Serien gucke ich im Moment gerade 24---/total spannend .
    Wünsche dir einen tollen Start in den Juni :)
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tascha,
      Vielen Dank :)
      Ja beim Basketball ist die Stimmung richtig gut. Mit den Regeln ging es mir bis vorkurzem auch so :D Sind aber eigentlich gar nicht so schwer...
      Die Serie kenn ich gar nicht. Muss ich mir mal ansehen :)
      Liebe Grüße Bianca

      Löschen
  2. Richtig tolle Favoriten!
    Besonders das Essen sieht super lecker aus <3 Bei uns war das Wetter leider auch etwas durchwachsen, aber das wird im Juni bestimmt besser :)

    Mein Blog Nilooorac ist zu einer neuen Domain umgezogen, würde mich sehr freuen, wenn du auf der neuen Seite auch mal reinschaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Carolin,
    Viele Dank :) Essen geht einfach immer! :D
    Das Wetter kann ja fast nur besser werden...
    Ich schau auf jeden Fall mal vorbei.
    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen