09.05.2016

MAC - Caitlyn Jenner

Hi ihr lieben,

letzten Donnerstag ist bei www.maccosmetics.de der Lippenstift von Caitlyn Jenner online gegangen.  Als ich ihn entdeckt habe, habe ich ihn natürlich gleich bestellen müssen. Am Mittwoch war er dann endlich da. Mac braucht immer recht lange mit dem Versand. Bei dem Lippenstift handelt es sich um ein Cremesheen-Finish und er kostet 20,50 €. Ab 25 € ist der Versand bei Mac kostenlos. 


Durch das Finish ist er die perfekte Alltags-Farbe. Nicht zu aufdringlich aber dennoch sichtbar. Er trocknet die Lippen nicht aus und lässt sich gut auftragen. Durch die cremige Konsistenz hält er aber nicht all zu lange auf den Lippen. 


Wie in jedem MAC Lippenstift sind 3 Gramm enthalten. Es gibt diesmal leider keine Sonderverpackung. Aber dadurch passt er ganz gut in meine Sammlung. 

Das sagt übrigens MAC zu diesem Lippenstift:

"Caitlyn Jenner teilt ohne Furcht ihre Umwandlung mit der Welt. Ihr neuer MAC Lipstick, Finally Free, steht für alle Generationen, für alle Ethnien und für alle Geschlechter. Der komplette Verkaufspreis wird an die Transgender Initaive des MAC Aids Funds gespendet, um die Transgender Communities zu unterstützen."

Also jeder den ihn gekauft hat, hat auch noch was gutes getan. Den Lippenstift gab es online exklusiv. Leider ist er da bereits ausverkauft. Aber ich denke wenn ihr mal bei Kleiderkreisel, ebay oder ähnlichen Seiten schaut, werdet ihr fündig. Es gibt bestimmt auch so ähnliche Farben in der Drogerie.  


Der obere Swacht ist nur eine Schicht und der darunter sind 2 Schichten. Wie ihr seht eine wirklich tolle Farbe für jeden Tag. Er ist eine Mischung aus Braun-Rosa-Nude. Somit ist sie sehr universell und kommt bei verschiedenen Hautypen unterschiedlich zur Geltung. 


Habt ihr ihn euch bestellt?
Wenn ihr "Dupes" gefunden habt, hinterlasst mir doch ein Kommentar. Dann kann ich die Farben gerne in einen anderen Post vergleichen.

Liebe Grüße






Kommentare:

  1. Toller Blog, ich folge dir und bin gespannt auf deinen nächsten Beitrag.

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Dein Blog gefällt mir auch sehr gut.

      Löschen