05.05.2016

Juicy Shaker - Lancome - Review

Hallo ihr lieben,

überall sieht man sie. Die neuen Juicy-Shaker von Lancome. Mich haben sie von Anfang an interessiert aber online wollte ich sie mir dann doch nicht bestellen. Als ich dann im Müller war habe ich mir die Juicy-Shaker mal genauer angesehen. Es gibt insgesamt 14 Farben für je 22,99 € (bei Douglas). Ich habe mir die Farbe "381 - Mangoes Wild" gekauft. 


Die Juicy-Shaker sind eine Mischung aus Farbe und einem Öl. Somit muss man das Produkt, wie auch der Name schon sagt, shaken. Die zwei Phasen verbinden sich dann gut miteinander. Wenn man das Produkt länger stehen lässt, sieht man wie sich die zwei Schichten wieder trennen.


Wie man sieht ist der Applikator eine Art Schwamm der vorne spitz zu läuft. Der Auftrag gelingt dadurch sehr gut. Der Schwamm ist total weich und leicht flexibel. Die Farbe ist ein leicht rötlicher/pink Ton und durch das Öl ist er sehr pflegend und leicht auf den Lippen.


Das Finish ist sehr glossy. Perfekt also für die heißen Sommertage. Deckend sind die Farben aber nicht. Allerdings kann man sie gut aufbauen. Einfach eine Schicht auftragen, kurz trocknen lassen und dann eine zweite drüber geben. Somit wird die Farbe schön intensiv. Auf dem Bild seht Ihr nur eine Schicht. 

Jeder muss selbst entscheiden, ob man fast 23 € dafür ausgeben möchte, aber ich werde mir bestimmt noch eine weitere Farbe holen. 

Ich hoffe ich konnte Euch bei Eurer Kaufentscheidung ein bisschen helfen.

Habt ihr euch schon einen gekauft oder lasst ihr diesen Hype aus?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen