07.05.2016

Brandnooz Box April 2016

Hallo ihr lieben,

am letzen Donnerstag erreichte mich meine Brandnooz Box für den Monat April. Wie  immer konnte ich es kaum erwarten sie auszupacken. Ich freue mich jeden Monat auf die Box. Sie hat mich noch nie wirklich enttäuscht und es ist immer etwas dabei, was man entweder brauchen kann oder sehr lecker schmeckt. Gerade die Überraschung macht die Box zu etwas besonderem. Den Inhalt seht ihr wenn ihr auf Weiterlesen klickt.



Die Box ist immer gut verpackt und es ist noch nie etwas zu Bruch gegangen. 


 Und das ist der Inhalt für April:

tic tac - Apple Mix (hat wohl mein Freund schon aus der Box geklaut)
Kinder Bueno - white (sehr sehr lecker)
Hello Kitty Kinderpunsch
Deli Reform Erste Pressung - Rapsöl nussig
Melitta - Kaffee des Jahres
Becel - Vegan
McVitie´s - Digestive Creams
Deit - Tropische Früchte
Sava - Fruchtaufstrich in Erdbeere/Apfel 

Ich bin sehr begeistert von den Produkten und freu mich diese zu benutzen.

Hier könnt ihr euch über die Box informieren.
Für 12,99 € könnt ihr die Box im Abo kaufen. Dieses ist monatlich kündbar. 

Habt Ihr die Box?

Liebe Grüße





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen