17.05.2016

Blogger Boxx #EditionCoachella

Hi ihr lieben,

Mittwoch erreichte mich endlich meine BloggerBoxx. Das Thema der Box war diesmal Coachella. Also war die Box sehr auf Sommer und Festival abgestimmt. Auf www.bloggerboxx.com könnt ihr euch die Boxen mal ansehen. Die Box hat 35,00 € zzgl. 3,00 € Versand gekostet. Versendet wurde sie mit Hermes. Die Coachella-Box war auf nur 150 Stück limitiert. Als ich sie bestellen wollte, ist ständig die Seite abgestürzt und ich dachte schon ich bekomme keine mehr. Aber das Glück war auf meiner Seite und ich habe kurz nach der Bestellung eine Bestätigung bekommen. Bezahlt habe ich gleich mit Paypal. Ihr könnt aber auch mit Vorkasse bezahlen.

Die BloggerBoxx wird 7 mal im Jahr gelauncht. Es gibt auch noch 4 limitierte BloggerBoxx Spezial Editionen. Die normalen Boxen kosten 21,00 € pro Box. Wenn ihr bestellt, bestellt ihr kein Abo. Wann eine Box released wird, erfahrt ihr bei Facebook. Am besten drückt ihr da auf "Gefällt mir" damit ihr das nicht verpasst.



Die Box war total schön verpackt mit Schleifchen und einem kurzen Brief gab es dazu. Das Getränk war super in Luftpolsterfolie verpackt. An jedem Produkt hing eine kleine Notiz. Das hat mir sehr gut gefallen. So eine kleine persönliche Note macht doch viel aus. 


Hier die Produkte in Nahaufnahme: 


Olympus - Handstrap - A Hint of Mint 14,90 €

Yves Saint Laurent Lippenstift - Rouge Volupté Shine Nr. 49 - Rose Saint German - 33,99 €


Misterspex - Collectio Reese 2040 001 - 49,90 €

Mionetto - Spritz


Codello - Kimono - 59,95 €

Wie ihr seht, ist die Box wesentlich mehr Wert als 35,00 €. Der Lippenstift und der Kimono gefallen mir sehr gut. Den Mionetto Spritz werde ich mal am Wochenende probieren. Bei der Sonnenbrille bin ich mir noch nicht ganz einig ob sie mir steht oder nicht. Aber cool ist sie auf jeden Fall durch die Verspiegelte-Optik der Gläser. 

Wenn euch so Überraschungsboxen gefallen, schaut doch mal da vorbei. Ich finde gerade diese Box so toll da sie nicht nur Kosmetik-Produkte enthält.  Aber seit schnell wenn die nächste Box online kommt. Allerdings weis ich nicht wie es bei den normalen Boxen ist, ob diese auch so streng limitiert sind oder ob der Vorrat da größer ist. 

Habt ihr euch auch eine bestellt?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen