16.05.2016

Aufgebraucht #1 Bianca

Hi meine lieben,

in diesem Post möchte ich euch meine aufgebrauchten Produkte zeigen. Ich lese und schau selbst gerne die Aufgebraucht-Post bzw. Videos. Die kurze Review über die Produkte und ob man sie nochmal nachkauft oder ob man es nicht weiter empfehlen kann, finde ich interessant. Ich zeige euch das aufgebrauchte Produkt und daneben das Neugekaufte.



H A A R P R O D U K T E



Das Shampoo kaufe ich mir immer wieder nach. Für meine Kopfhaut ist es wichtig, dass keine Silikone oder Parabene enthalten sind, da sie sehr empfindlich ist und schnell mit Trockenheit oder jucken reagiert. Das hat mir wirklich sehr geholfen. Das Shampoo gibt es bei Müller für ca. 5 €. Es gibt auch noch ein weiteres für seidigen Glanz. Auch Conditioner und Duschgel gibt es von der Marke Jean&Len.


Jean & Jen bei Douglas





Meine Haare sind in einem Balayage gefärbt. Somit brauche ich, um den Gelbstich aus den Haaren zubekommen, Silber-Produkte. Die Spülung von Swiss O-Par finde ich sehr gut und habe ich auch wieder nachgekauft. Ich gebe die Spülung aber nur in die Längen und nie auf meinen Ansatz. Ihr bekommt diese bei dm für ca 3 €. Die Haar sind danach sehr weich und fühlen sich gepflegt an.

Swiss O-Par bei dm






Als Kur habe vorher immer die kleinen Tüten von Balea gekauft. Auch bei der Kur handelt es sich um eine Silber Glanz Sofort-Kur. Aber als ich das von Guhl bei Müller (ca. 5 €) entdeckte, habe ich das gekauft. Von der Konsistenz sind sie fast identisch. Da man nur wenig Produkt benötigt, denke ich komme ich damit lange aus.










Nach dem Haare waschen sprühe ich mir immer ins Handtuch trockene Haar die Sprüh-Kur von Gliss Kur. Die benutze ich wirklich schon seit Jahren und kaufe diese immer wieder nach. Damit komme ich super durch meine Haare. Auch dieses Produkt riecht unglaublich gut. Aber passt bitte bei glatten Böden auf. Das macht den Boden unglaublich rutschig. Bevor man es benutzt, schüttelt man es kräftig und sprüht es in die Haare. Es kommt in einem total feinen Nebel aus der Flasche. Bei dm kostet es 1,75 €.

Gliss Kur bei dm





D U S C H G E L



Ich liebe das Duschgel Greek Joghurt Mandel von Fa. Es duftet so gut. Aber als ich von Nivea das Seiden Mousse bei dm gesehen hab, habe ich das nachgekauft. Es sind natürlich zwei komplett verschiedene Produkte. Aber ich probiere immer mal wieder was neues aus. Das von Nivea ist ein Duschschaum und sehr angenehm auf der Haut. Das Duschgel von Fa bekommt ihr für ca. 1,30 € und den Schaum von Nivea für ca. 2,50 €.

Nivea Seiden Mousse bei dm





Weiter geht es mit Peeling. Das Creme Peeling von Nivea liebe ich total. Es ist schön sanft zur Haut und hat keine groben Peelingkörner. Dennoch peelt es die Haut ausreichend. Es duftet sehr frisch und passt gut in den, hoffentlich bald, kommenden Sommer. Das Creme Peeling bekommt ihr bei dm für ca. 3,50 €.










D E O D O R A N T


Das ist eindeutig das beste Deo das ich bis jetzt gekauft habe. Ich finde das von Dove genau so gut wie das von Rexona. Die nehmen sich gar nichts, weder vom Preis noch von der Wirkung. Wer natürlich darauf achtet ob Aluminiumsalze enthalten sind, kann es nicht kaufen. Aber für mich ist das kein Problem. Ich möchte einfach unter Tags nicht schwitzen. Es hinterlässt keine Rückstände und hält den ganzen Tag.  Das Deo kostet ca. 4 €.






G E S I C H T S - R E I N I G U NG 



Das Mizellenwasser von Garnier habe ich in der rosanen Flasche schon zwei mal nachgekauft. Das Skin Active gibt es erst seit kurzem zu kaufen. Da dachte ich teste ich einfach mal das. Das Mizellenwasser benutze ich immer als ersten Schritt in meiner Reinigungs-Routine fürs Gesicht. Um mein Augen-Make-Up zu entfernen benutze ich etwas anderes. Ihr bekommt das bei dm für ca. 5 €.








A U G E N - M A K E - U P   E N T F E R N E R



Um mein Augen-Make-Up zu entfernen benutze ich den Entferner von Maybelline Jade (ca. 3 €). Diesen kaufe ich auch seit Jahren immer nach. Da ich in einer meiner letzen Douglas Bestellungen den Make-Up Entferner von Helena Rubinstein als Goodie dabei hatte, benutze ich erst mal diesen.






A U G E N B R A U E N



Jetzt kommt noch ein wenig dekorative Kosmetik. Für meine Augenbrauen benutze ich nur Gel um diese zu fixieren. Mein Browdrama von Maybelline Jade ist leider leer und ich dachte ich teste mal den Brow Artist Plumper von Lorea´l. Bis jetzt finde ich das Gel von Lorea´l besser. Aber mal abwarten. Der Browdrama kostet ca. 7 € und der Brow Artist Plumper von Jade ca. 9 €.





M A S C A R A

Als letztes habe ich hier noch meine Mascara. Ich liebe die Glam&Doll False Lashes Mascara von Catrice. Aber die neue Lash Sensational Luxurious Mascara von Maybelline Jade hat mich total interessiert. Also habe ich mir diese für ca. 10 € gekauft. Gestern habe ich sie das erste mal getragen und wurde direkt auf meine Wimpern angesprochen und gefragt ob ich Wimpernextensions oder falsche Wimpern trage. Das ist mir noch nie passiert. Leider färbt sie bei mir ein wenig ab. Das liegt aber daran, das meine Wimpern so lang sind. Ich werde Sie weiter testen und berichten.





So, jetzt kann ich endlich alles wegschmeißen :D Das sammeln von leeren Sachen ist erst mal komsich weil man sie aus reflex ja gleich weg werfen möchte. Mein Freund hatte sich auch schon gewundert warum ich das alles aufhebe.

Habt ihr schon ein paar der Produkte getestet oder sogar selbst wieder nachgekauft?
Was sagt ihr zu Aufgebraucht-Post? 


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Ein toller Blog, ich folge euch gleich mal und bin gespannt auf den nächsten Beitrag

    --> BLOND GIRL <--

    AntwortenLöschen