26.04.2016

MAC, Clarins, OPI, Chanel Haul

Hallo Ihr Lieben,

Zu jedem Urlaub gehört auch ein bisschen Shopping dazu. So auch in meinem letzten Mexico-Uralub :) Ich zeige Euch heute was ich alles gekauft habe. In Mexico gibt es alle Mac Produkte bis zu 50 % günstiger als hier in Deutschland. Auch OPI kostet nur einen Bruchteil davon wie bei uns. Deswegen musste ich natürlich ein paar Dinge mitnehmen! Natürlich habe ich nicht nur Kosmetik gekauft. Es durften auch ein paar Klamotten, Bikinis und Souvenirs nicht fehlen. Ebenso wie ein paar Geschenke für sehr liebe Menschen daheim. Wenn Ihr daran Interesse habt, lasst mir einen Kommentar da. Dann werde ich euch auch den Rest noch zeigen :)

Aber kommen wir nun zu meinen lieben Schätzen.


P u d e r p r o d u k t e :







Soft and Gentle - Highlighter (32,00 €)
Satin Taupe - Eye Shadow (19,00 €)


Was soll hier noch groß gesagt werden. Beide Produkte sind der absolute Traum und einfach ein Muss für jeden Beautyliebhaber. Und endlich habe ich sie auch!!! Den Lidschatten liebe ich über alles. Ich trage ihn seither täglich auf dem Augenlid. Hierzu trage ich ihn einfach mit dem Finger auf mein gesamtes Lid auf und verblende ihn anschließend mit einem Blendepinsel Nr. 221 von Zoeva



Zugegeben den Highlighter habe ich zweimal gekauft... Mir ist er gleich nach dem Kauf heruntergefallen und war komplett zerbröselt. Ja so blöd und tollpatschig bin ich tatsächlich... 
Ich wusste nicht, dass man kaputte Puderprodukte ganz einfach neu pressen kann. Aber als ich wieder Zuhause war, habe ich online etwas recherchiert und es hat tatsächlich super funktioniert!

Wie das ganze funktioniert und wie ich es gemacht habe seht ihr hier. Jetzt gehört der neu gepresste Highlighter meiner Mama, die sich sehr darüber gefreut hat :)








L i p p e n p r o d u k t e :

Kommen wir zu meinen absoluten Lieblingen. Meinen neuen Lippenprodukten.



Clarins - 01 reflet rose (19,99 €)
Chanel - Boy (34,99 €)
Mac - Velvet Teddy (20,50 €)
Mac - Captive 
Mac - Amorous

Hier seht ihr Swatches:




All fired up ist eine wundervolle kräftige Frühlings- und Sommerfarbe. Der Lippenstift hat ein mattes Finish und hält damit sehr sehr lange auf den Lippen. Amorous und Captive sehen sich zwar sehr ähnlich, sind aber dennoch sehr unterschiedlich auf den Lippen. Captive ist ein bisschen heller als Amorous. Beide haben ebenso ein mattes Finish und dementsprechend lang auf Euren Lippen. 
Velvet Teddy - ein Klassiker - ist einfach fantastisch in Kombination mit Chanel Boy. Boy ist ein Rouge Coco Shine Lippenstift und hinterlässt einen tollen Schimmer auf Euren Lippen. Da Velvet Teddy ebenso ein mattes Finish hat, passt Chanel Boy perfekt dazu. Dieser ist feuchtigkeitsspendend und verleiht Euren Lippen einen schönen Schimmer und Glanz. Der Matteffekt verschwindet jedoch, aber das heißt nicht, dass die Farbe nicht lange auf Euren Lippen bleibt :). Ich finde diese beiden Lippenstifte sind perfekte Alltagsbegleiter. Ich trage sie seither nur noch wenn ich in die Arbeit oder in die Uni gehe. 


Hier habe ich noch ein paar Tragebilder für Euch.

Captive

Amorous

All fired up

Velvet Teddy und Boy



N a g e l l a c k e :

Zu guter Letzt habe ich mir noch zwei Nagellacke gekauft. Einmal einen von Mac und einen von OPI. 


Mac - Saint Germain  12 €
OPI - Step Right Up

Die Mac Nagellacke haben einen relativ dünnen Pinsel. Ihr müsst zwar etwas öfter mit dem Pinsel drüber streifen, dennoch lassen sich sehr präzise auftragen. Ich persönlich bevorzuge allerdings breitere Pinsel. Die Konsistenz ist auch etwas flüssiger als bei OPI. Oft braucht man mehrere Schichten bis die Farbe deckend ist. Bei Saint Germain braucht ihr zwei Schichten. Er lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Ebenso liegt er sehr gut in der Hand, da der Deckel gummiert ist. 

Step Right Up ist eine tolle French-Nails Farbe. Ich liebe so dezente Farben sehr. Man kann sie einmal oder mehrmals auftragen. Je nachdem wie deckend das Ergebnis sein soll. Bei langen Nägeln finde ich es persönlich sehr schön, wenn der Lack nur ein bis zweimal aufgetragen wird. Dadurch sieht man noch leicht die helle Spitze der Nägel durch. 


Alles in Allem zwei wunderschöne Farben. Fast bereue ich es nicht mehr gekauft zu haben! ;-)


Was sind Eure Lieblingsnagellacke??


Liebe Grüße









1 Kommentar:

  1. Der Soft & Gentle ist echt ein Traum! Den werde ich mir definitiv auch noch holen! Glückwunsch, wirklich tolle Beauty-Sachen, die du mitgebracht hast (vor allem wenn es Schnäppchen waren)!

    Liebe Grüße!

    xxnothing-personalxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen