25.04.2016

MAC Blush

Ich bin ein großer Fan der Marke Mac, das habt ihr vielleicht in der Zwischenzeit schon bemerkt. Nach und nach möchte ich euch meine MAC-Sammlung vorstellen. Ich starte heute mit meinen Blushes. Mac - Blushes gehört eindeutig mit zu meinen liebsten. Diese sind je nach Finish stark oder leicht pigmentiert. Auch matte oder schimmernde Blushes gibt es im Sortiment.


Am liebsten mag ich persönlich die matten Blushes. Da kann man dann richtig viel Highlighter tragen :) In den meisten Limited Editions gibt es immer so schöne Farben und ich könnte quasi jeden kaufen. Deswegen besitze ich auch ein paar limitierte. Die Blushes kosten je 24,50 € im Döschen oder 20,00 € als Refil. Die Limitierten können aber auch etwas teurer sein. Es gibt 5 verschiedene Finishes der Puderblushes. Matte, Satin, Frost, Sheertone und Sheertone Shimmer.

S T A N D A R T S O R T I M E N T:


1. Peaches - Sheertone Bluhs
2. Harmony - Matte - Powder Blush
3. Melba - Matte -  Powder Blush
4. Breezy - Sheertone Shimmer Blush
5. Trace Gold - Sheertone Shimmer Blush

Wie ihr sehen könnt, ist Harmony schon gut benutzt. Dieser eignet sich sehr gut um zu konturieren. Melba war damals mein erster MAC Blush. Brezzy trage ich sehr gerne im Herbst bzw. Winter, da es ein dunkler Beerenton ist. Trace Gold eignet sich perfekt wenn man einen dunklen Lippenstift tragen möchte und nicht weis welcher Blush passt. Da es ein Shimmer Blush ist braucht man auch keinen Highlighter.


S W A T C H:

Trace Gold / Brezzy / Melba / Harmony / Peaches


L I M I T E D   E D I T I O N:
  

1. Cream Soda - Satin - Powder Blush
2. Prom Princess - Satin - Powder Blush
3. Sweet Sentiment - Mineralize Blush
4. Autoerotique - Extra Dimension Blush
5. Cheek Pollen - Satin - Powder Blush
6. The Perfect Cheek - Matte - Powder Blush

Die beiden ersten Blushes sind aus der Archie´s Girl. Der Mineralize Blush ist aus der Winter-Kolletkion "Heirloom Mix". Der Extra Dimension Blush war aus der "Magnetic Nude" Kollektion. Falls es diese noch einmal zu kaufen gibt, werde ich auf jeden Fall noch weitere Farben kaufen. Die Textur ist so toll. Der "Cheek Pollen" war aus der "Faerie Whispers" Limited Edition. Und der letzte in dieser Reihe war aus der tollen "Marilyn Monroe" Kollektion.

S W A T C H:

Cream Soda / Prom Princess / Sweet Sentiment / Autoerotique / Cheek Pollen  / The Perfect Cheek




Habt ihr Blushes von MAC?
Was ist eure Lieblingsfarbe?

Liebe Grüße,









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen