04.04.2016

Douglas Bestellung

Bis vor kurzem gab es 20% auf das gesamte Sortiment bei Douglas. Da musste ich natürlich auch zuschlagen und habe ein paar tolle Sachen bestellt. Immer wieder gibt es Aktionen bei Douglas wo sich das bestellen lohnt. Auch gibt es immer ein paar Goodies. Die verschiedenen Codes für 10% oder eben auch Goodies findet ihr z. B. auf dem Blog von Frau Shopping oder auf dem Blog highendlove. Schaut unbedingt vorbei bevor ihr bestellt.

Päckchen


M E I N E    B E S T E L L U N G 


Das sind die Produkte die ich bestellt habe. Bei MAC werde ich immer schwach. Leider. Schlecht für meinen Geldbeutel aber es gibt immer so tolle Produkte. Selbst wenn man eigentlich nichts braucht, findet man trotzdem was. 

Das Parfüm von Jil Sander - Sun Delight, habe ich auf Instagram endeckt und das Angebot bei Douglas war unschlagbar. 100 ml für 29,99 €. Da musste ich das einfach bestellen. Und ich sage euch, es duftet mega nach Sommer. Einfach der perfekte Duft. Bitte schaut ihn euch unbedingt an. 


L I P P E N P R O D U K T E 



Als erstes habe ich von MAC endlich den "Whirl" Lippenstift (20,50 €) bestellt. Egal an welchem Counter ich war, er war immer ausverkauft. Er passt zwar nicht in den Frühling oder Sommer aber ich wollte ihn unbedingt noch haben. Dann habe ich zwei Lippenprodukte bestellt mit denen ich noch keine Erfahrung haben. Einmal ein Patenpolish Lip Pencil (21,00 €) in der Farbe "Kittenish" und einen Velvetease Lip Pencil (22,00 €) in der Farbe "Frolic". Beide sehr schöne Frühlingsfarben. Der Patenpolish Lip Pencil hat ein glossiges Finish und fühlt sich toll auf den Lippen an. Der Velvetease Lip Pencil hat ein mattes Finish. 

Whirl / Kittenish / Frolic

L I D S C H A T T E N

Shroom / Nylon
Dann habe ich zwei Lidschatten für je 15,00 € bestellt, die ich allerdings als Highlighter benutzen werde. Diese Idee habe ich aus einem Video von Jamina1404 auf Youtube (schaut unbedingt mal bei ihr vorbei). Diese beide Farben eignen so gut als Highlighter auf dem Wangenknochen. Auch die Palette (6,00 €) habe ich bestellt. Ich wollte die Lidschatten bzw. die Highlighter in einer separaten Palette aufbewahren.

Shroom / Nylon

P A R F Ü M


Wie oben schon geschrieben, ist das die 100 ml Flasche für nur 29,99 €. Der Duft ist perfekt für den Frühling bzw. Sommer. Es riecht Blumig aber dennoch frisch. Der Duft hält gut und riecht auch nach Stunden noch. Obwohl es ein Eau de Toilette ist, braucht man nur zwei bis drei Spritzer. 


G O O D I E S


Einmal eine kleine Probe von Guerlain Aqua Allegoria - Pera Granita, eine 9 ml Probe des Cartier Déclaration D'un Soir Intense, eine 50 ml Flasche des Augenmake-up Entferners von Helena Rubinstein, ein 15 ml Reinigungsschaum von Annayake, eine kleine Probe des YSL Le Teint Touche Èclat in der Farbe BR50 Beige Rose und zu guter letzt die X-Rated Mascara von Smashbox. 

Wie ihr seht eine ganze Menge und auch tolle Sachen.

Liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen