07.04.2016

Brandnooz Box März 2016

Schon lange habe ich die Brandnooz Box als Abo. Ich finde es immer wieder spannend wenn sie kommt und kann es kaum abwarten sie auszupacken. Es gibt immer viele Produkte die ich noch nicht kenne bzw. noch nie probiert habe. Das Abo kostet im Monat 12,99 € und kann jederzeit gekündigt werden. Man kann auch wählen ob man Alkoholische Getränke dabei haben möchte oder nicht. 




So sieht die Box aus. Immer mit dabei ist ein Heft aller Produkte (das zeig ich euch gleich nochmal genauer) und das Nooz Magazin. Die Box ist super verpackt. Die Getränke (wenn welche dabei sind) sind immer separat verpackt und alles ist mit so einer Art Holzspäne ausgepolstert. Mir ist noch nie etwas kaputt gegangen. 


Das war diesmal der Inhalt. Wie immer super.

Mit dabei waren diesmal:
Bitburger Fassbrause in Rhabarber, Brandt Knusperherzen, Hengstberg Bachlüten Essig, Tropicai King Coconut Water in Minty Melon, 2Go by Sovinello in Ice Lemon, Sarotti Tafelschokolade, Zentis Leichte Früchte in Erdbeere, Krüger Family Cappuccino in Stracciatella, DeBeukelar Cereloa Farmer Cookies.

Als kleines Dankeschön war ein Ramazzotti Aperitivo Rosato dabei. 


Hier ist ein Bild der Übersicht. Es gibt von vielen Produkten mehrere Geschmacksrichtungen. Auch steht der Preis und auch das Launch Datum dabei. Manchmal sind Produkte in der Box, die erst kurz auf dem Markt gekommen sind oder erst noch kommen. Auch stehen ein paar Informationen über das Produkt mit drin. 


Auch immer mit dabei ist das Nooz Magazin. In dem Rezepte, Do-it-yourself- Ideen, und andere Artikel enthalten sind. Ich hebe alle Magazine auf um immer mal wieder neue Rezept-Ideen auszuprobieren. 

Für den Preis und wenn man neue Produkte ausprobieren will, lohnt sich die Box. Obwohl hin und wieder ein paar Sachen dabei sind die man nicht so häufig braucht oder so nicht kaufen würde, ist es toll diese auszuprobieren. Die Süßigkeiten, die dabei sind, werden meist nicht alt :) 

Habt ihr die Box?

Liebe Grüße,





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen